Autor |
Nachricht |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Freunde der Sonne!
In diesem Thread dürft ihr eure Meinung zu Mr. Steffi kundtun, ihm seine Fehler vorhalten, ihn verdammen und in den heißesten Winkel der Hölle wünschen. Ich werde, so gut ich kann, dazu Stellungen beziehen und mich weinerlich rechtfertigen. Das wird ein Fest.
Da ich nicht pausenlos hier bei euch sein kann, autorisiere ich Mobbi, Melty und Napoleon an Stelle von mir zu antworten.
Außerdem werde ich in diesem Thread den Mr. Steffi-Newsletter veröffentlichen, den ihr gerne abonnieren müsst.
Viel Vergnügen bei was auch immer
Mr. Steffi
ps Wer den Newsletter nicht abonniert, ist mein Feind!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Napoleon
Blue Moon Fan
|
|
Hey, womit habe ich diese Ehre verdient? Danke dir und im Erdenken von Ausreden bin ich ein Naturtalent
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
nichts zu danken, napoleon (im namen von mr. steffi)
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Wenn ich schon jemanden zu Hölle wünschen darf: Bittesehr, hiermit geschehen.
(Das wollt ich schon immer machen, danke)
Meinung hab ich aber keine, die bleibt bei mir meistens weg...
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Ich wäre gerne mal dein Feind...nur um zu sehen wie sich das so anfühlt und was für Konsequenzen mich dann erwarten. Also...wo kann man denn deinen Newsletter NICHT bestellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
|
|
Dreadnought hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre gerne mal dein Feind...nur um zu sehen wie sich das so anfühlt und was für Konsequenzen mich dann erwarten. |
mr steffi wird dir eine kopfnuss geben. kling vielleicht harmlos aber du solltest bedenken, dass er ambosse als hände hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
kann ich den Newsletter auch als E-Mail bekommen?
Die antwort ist bitte gestern bei
"Mr. Steffi beantwortet eure Fragen, bevor ihr sie stellt"
zu geben!
Danke!
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Tut mir leid, Flo00, Mr.Steffi ist momentan nicht zu sprechen. Er macht einen Kurs und lernt in der Krabbelgruppe laufen, löffeln und wie man wieder aufsteht, wenn man beim Kriechen aus Versehen auf den Rücken rollt.
@Dreadnought
Mr.Steffi möchte noch ergänzen, dass er beim Hüpfspiel in der Hofpause der Beste sein wird (wenn er dann laufen gelernt hat) und Dich dann so richtig krass fertig machen möchte. Er sprach davon, König des Hüpfspiels zu werden. Ne, quatsch, er ist ja stumm, weil er damals seine Zunge abgebissen hat beim schnullern. Tatsächlich wird er die Aussage aufschreiben, wenn er dann in 2 Jahren schreiben gelernt hat. Er wird in 3 Jahren schreiben lernen. [Was denn jetzt, Mr.Steffi? Du kommst total unglaubwürdig rüber, wenn Du Dir ständig widersprichst? Was, das soll ich auch noch schreiben? Ok, wenn Du meinst!] Quacki ist die kleine Superkröte und Mr.Steffi ist ihr bester Freund, hühü. Quacki, schuckbladumm. *Mr.Steffi furzt ganz laut*
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
gääääääähn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
*Mr.Steffi furzt ganz laut* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hi Mr. Steffie beim BlueMoonBasteln ist mir doch glatt ein fataler Fehler deinerseits aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du spielst ein Zerstörerdeck, da wär doch Erupta ein muss gewesen, viel besser als der olle ertränkte Widerstand.
Hör auf mich, da wird aus dir vielleicht auch mal ein so guter BlueMoonSpieler,...
...wie gesagt vielleicht...
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Mr.Steffi antwortet folgendes:
Ich denke seit dem 15. August über Deine Anregung nach, Ryug. Hier nun meine Entgegnung:
Gestern habe ich gesehen, wie Katzen gepaart haben. Vielleicht Babys, keine Ahnung.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
|