Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich danke dir auch...aber es hätte gereicht mir zu sagen gegen wen ich noch spielen muss und nicht noch gegen wen ich gespielt habund wie oft ich verloren habe *heul*
Trotzdem Danke!

@Uzi125: Heute klappt leider nicht, vielleicht morgen so um 17 Uhr?!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ich lebe noch.

ich bin grad wieder am FH rechner um zu schauen wie es hier aussieht. mein arcor vertrag lässt immer noch auf sich warten und bis nächstes WE bin ich auf jeden fall noch offline. was danach passiert ist noch ungewiss. wie das mit der S11 laufen soll weis ich nicht. ich bin leider, solange mich arcor offline hält absout machtlos.

barty, entscheide du wie es mit mir weitergehen soll.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...also ich kann warten und fände es schade, wenn du wegen des blöden Umstands nicht mehr mitmachen könntest...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi melty,
wer sich meldet und bis zum 30.04. wenigstens 1 Spiel macht, der bleibt drin.

Sonst fährste am WE mal zum Kumpel oder nach hause zum zocken...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lebe auch noch, doch noch immer wenig zeit. Morgen und Sonntag abend und Montag habe ich vielleicht noch zeit fur ligaspiele so lass mal hohren wer wann zeit hat, dann probiere ich zeit dafur frei zu machen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Primus,
bei Dir ist das kein problem, du hast ja schon spiele gemacht.
die anderen haben noch gar kein spiel... Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin alle zusammen!
Hatte ja schon geschrieben, dass ich seit Anfang April auf einer Fahrradreise durch bzw. um Island bin und so nicht spielen kann. Werde Ende Mai wieder daheim sein, um dann die vielen Spiele nachzuholen. Wenn bis dahin aber die Saison schon zuende ist, muesst ihr mich wohl leider streichen. Habe bis jetzt erst ein Spiel machen koennen. Gruesse aus Reykjavik!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sol
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Rottmar
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mich leider abmelden...
Mein PC mag den CT gar nicht, warscheinlich blockiert sich ein anderes Programm mit ihm, leider wird das ewig dauern da den Fehler zu finden...
Tut mir also Leid, bleib wohl bis zu meinem Studium spiellos.

_________________
Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sol hat folgendes geschrieben:
Muss mich leider abmelden...
Mein PC mag den CT gar nicht, warscheinlich blockiert sich ein anderes Programm mit ihm, leider wird das ewig dauern da den Fehler zu finden...
Tut mir also Leid, bleib wohl bis zu meinem Studium spiellos.


Hi,
schade.
ciao barty Crying or Very sad


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute abend hatte ich wahrscheinlich möglichkeit ein liga spiel zu machen. Jemand Zeit und Lust?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Heute abend hatte ich wahrscheinlich möglichkeit ein liga spiel zu machen. Jemand Zeit und Lust?

Lust immer und ich sollte sogar Zeit haben. Ich bin auf jeden Fall ab jetzt im Chat mit eventuellen kleinen Unterbrechungen.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich bin ja schüler... und habe ab Mittwoch Wochende... und könnte ein paar spiele machen... also wer Zeit und Lust hat soll sich melden... wrzlprmft... wenn du weißt wie das micht Hamachi funktioniert dann können wir beide jetzt auch unser Ligaspiel machen

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
schaut mal in den Ergebnisthread, da stehen die offenen Spiele....

haut rein, have fun


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann es sein, dass Du mein Spiel gegen Dwragon übersehen hast?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Du mein Spiel gegen Dwragon übersehen hast?


Jo, sry...
geändert^^ Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits