Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Europameister?

NL
30%
 30%  [ 4 ]
ITL
0%
 0%  [ 0 ]
GER
38%
 38%  [ 5 ]
KRO
0%
 0%  [ 0 ]
TRK
0%
 0%  [ 0 ]
ESP
30%
 30%  [ 4 ]
RUS
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Toni muss doch gar kein Tor schiessen, wenn er das Spiel auch auf andere Art entscheiden kann. Es sieht bei ihm zwar immer alles etwas ungelenk aus, aber einen Ball aus gefuehlten dreimeterfuffzig zu stoppen und sofort perfekt abzuschirmen, das soll ihm erstmal einer nachmachen. Auch wenn das Stellungsspiel (oh la la) der Franzosen an dieser Stelle eine Katastrophe war und Abidal einfach wegbleiben muss. Dieser abgefälschte Freistoss war aber eine Frechheit, aber eigentlich auch selbst schuld, wenn Henry da frei nach Christian Wörns rumsteht "wie son Mädschen".

Meine erste Befuerchtung war, dass sie jetzt Spanien schlagen, weil die grundsätzlich zu blöd sind. Der einzige Grund, warum das dieses Jahr nicht passieren wird, ist fuer mich jedenfalls Fernando Torres. Der Kerl ist mit Abstand das beste, was diese EM an Stuermern aufzubieten hat und somit langt es gegen Italien.

Bevor ich es vergesse Primus, noch kannst du dich freuen, im Viertelfinale kommt dann der nette Onkel Zlatan mit dem Opa Henke und dann fährt die Muellabfuhr nach Hause!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh,Oh

Niederlande gewinnt und Italien ist weiter....

Selbst Schuld Niederlande nun wird Italien alles geben und Spanien ist Favorit...

Cool


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensa: erst sehen bevor glauben;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus: wie soll diese Mannschaft verlieren?

@Lachwurzn: wo gibt es diese geilen T-Shirts? Ich würde gern damit einen Spaziergang durch Arnheim machen Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwi: nicht:p


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: wo gibt es diese geilen T-Shirts? Ich würde gern damit einen Spaziergang durch Arnheim machen Whistle

Was habe ich da versäumt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Was habe ich da versäumt?


Auch Frösche sollten hin und wieder versuchen, die vorletzte Fliege zu erhaschen... Wink

Zurückblättern.

Übrigens war das Kopfballtor von Charisteas heute Abend schärfer als jeder Schuss von unserem Mäderl-Kapitän Andrea Ivanschitz in den letzten beiden Wochen. Seufz.



____________________________________
Gestern in der Küche:
- Ist das Gulasch noch warm ?
- Nein, das ist schon wieder hetero.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Schweden dreht sich wohl immer noch der Kopf, nachdem sie von den Sputniks schwindlig gespielt wurden. Ihnen gebührt aber auf jeden Fall ein Dankeschön dafür, dass sie den griechischen Betonfußball auf das Abstellgleis geführt haben.

Ich freu mich auf das programmierte Offensivspektakel am Samstag, die Russen haben ja noch eine Rechnung offen mit den Oranjes, und zwar von 1988! Da ist alles drin.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Herren, war das ein Wirbel. Mir ist auch noch ganz schwindelig. So eine Niedrlage muss man akzeptieren, da war gestern nichts zu holen. Bei den Schweden hat man gestern auch erkennen muessen, dass Zlatan der einzige Könner unter einem Haufen Mindertalentierter und/oder Opas ist. Ich glaube auch, dass wir Samstag ganz grossen Sport sehen werden. Sollten die Russen in diesem Turnier endlich lernen das Tor zu treffen, haben die Frikandeln jedenfalls ein Problem. Entweder 3:2 Russland oder ein klares 4:1 fuer Holland. Da bei der Muellabfuhr aber in KO-Spielen immer das Nervenflattern losgeht, schaffen es die Russen. Wenn es so kommt, wisst ihr jetzt wo ihr es zuerst gelesen habt.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Was habe ich da versäumt?


Auch Frösche sollten hin und wieder versuchen, die vorletzte Fliege zu erhaschen... ;-)

Zurückblättern.

Ich habe nach einem Bild gesucht - kein Wunder, dass ich das überlesen habe.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass Hickersberger bleiben soll und nicht irgendein anderer wieder von neuem beginnt und damit das Team zerreißt.

Außerdem werden die Orangen wohl hoffentlich die Russen panieren.


...sagt einer, der von jedem Match nur kleine Teile mitbekommen hat, weil ihn im Gegensatz zu seiner Freundin die EM kaum interessiert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
...sagt einer, der von jedem Match nur kleine Teile mitbekommen hat, weil ihn im Gegensatz zu seiner Freundin die EM kaum interessiert.


Och - da verpasst du aber etwas, man kann hernach so schön darüber reden. Oder auch vorher schon, siehe mensaman Whistle

Ich glaube trotzdem nicht daran, dass die Russen diese EM noch lernen, das Tor schneller zu treffen, insofern bleibe ich bei meinem Tipp pro Holland.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartiges Spiel. (auch wenn mir die Jungs wengen einem Tor zuviel den Tagessieg verhagelt haben...) Es ist wohl unverkennbar, dass die Russen einen holländischen Trainer haben. Ich erwarte aber, dass die Oranjes ihre eigene Taktik noch einen Deut besser beherrschen... Noch schöner wäre, wenn wir heute Abend eine annähernd gleiche Laufbereitschaft, Schnelligkeit und Präzision im Passspiel zu sehen bekommen (Bevor jemand mit dem Kalauer kommt, ich erhoffe mir das von den Deutschen. Die Portugiesen haben das ohnehin schon gezeigt.)


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..-..
und oranje verliert gegen Italien.....

wetten das??!! Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, Mist. Die Portugiesen sind draußen. Crying or Very sad

Jetzt fehlt nur noch, dass die Italiener aufsteigen. Confused


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jun, 2008 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da hast du ja viel von zu sehen bekommen, Cedric Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits