Autor |
Nachricht |
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Hi,
Vorschläge....
Jack,
Primus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von barty am So 22 Jun, 2008 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Bin ganz klar für September...
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Ich glaube barty wollte auch Vorschläge, wer die Liga leiten soll...
...hmmm...du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich könnte schon im August mt der S12 weitermachen. Aber klar, dass das vielen zu früh und eine etwas längere Pause erwünscht ist (zumal dann ja auch viele in den Urlaub fahren/fliegen/laufen). Bis September zu warten, stört mich nicht.
Grundsätzlich wäre ich bereit, die nächste Saison zu leiten. Allerdings muss ich erst genau wissen, was die Aufgaben des Liga-Leiters sind und welche "Paarungs-Software" man am besten nimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Ich habe für september gestimmt, da ich dann auf jeden fall mit arbeit für schule fertig bin. Weiss sonst noch nicht wie ich dann mit mein frei zeit auskomme, aber wann ich zeit habe spiele ich mit! wann ich sehr viele zeit ubrig habe wollte ich auch wohl der s12 leiten wann barty mir sagt wie das geht^^. aber mal sehen in einige monaten, jetzt keine ahnung wie es für mir in september aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte schon im August mt der S12 weitermachen. Aber klar, dass das vielen zu früh und eine etwas längere Pause erwünscht ist (zumal dann ja auch viele in den Urlaub fahren/fliegen/laufen). Bis September zu warten, stört mich nicht.
Grundsätzlich wäre ich bereit, die nächste Saison zu leiten. Allerdings muss ich erst genau wissen, was die Aufgaben des Liga-Leiters sind und welche "Paarungs-Software" man am besten nimmt. |
Hi Jack & Primus,
sehr gut, 2 Liga-Leiter!!!
Ich habe als Software "Litchie" verwendet, ein cooles Tool. (mal den Link suchen gehen...) http://www.heise.de/software/download/litchie/47200
Falls ihr aber die Nachfolger von Stizn und Erml werden möchtet (werden müßt, gggggg), sollte Erml euch die Adminrechte für die Ligaseite übertragen. Ist einfacher und die Seite bleibt lebendig.
LG
barty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Barty, stimmt es das diese software nur 30 tagen kostenlos zu brauchen ist?
edit, ich habe bereits das programm, keine ahnung welche version und ob es nur 30 tagen wirkt. Aber bin schon damit zu experimentieren für ein S12. habe nur englische version zu einige worten in die tabellen werden wahrscheinlich auch ins englisch aber das soll kein problem sein. ich weiss nur nicht wie ich die tabelle hier ins forum kriege da ich ein htm file nicht kann uploaden. ich habe kein eigene website wo ich ein pic kann uploaden und hier ins forum dazu kann linken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Primus Magicus hat folgendes geschrieben: |
Barty, stimmt es das diese software nur 30 tagen kostenlos zu brauchen ist?
edit, ich habe bereits das programm, keine ahnung welche version und ob es nur 30 tagen wirkt. Aber bin schon damit zu experimentieren für ein S12. habe nur englische version zu einige worten in die tabellen werden wahrscheinlich auch ins englisch aber das soll kein problem sein. ich weiss nur nicht wie ich die tabelle hier ins forum kriege da ich ein htm file nicht kann uploaden. ich habe kein eigene website wo ich ein pic kann uploaden und hier ins forum dazu kann linken |
Hi,
ich habe die Version 1.16 die läuft unbegrenzt.
http://www.cnet.de/downloads/windows/85302/litchie+league+and+tournament+management.htm
Die Tab. hab ich mit Powerpoint als jpeg abgespeichert; anders geht es bei mir auch nicht.
Sonst frag erml wegen der Ligaseite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Ich sehe jetzt das ich version 1.19 habe, mal sehen ob es noch funktioniert nach 30 Tagen;)
Hier ein bild von mein test S12 mit das Programma.
[img]http://www.blue-moon-fans.com/album_pic.php?pic_id=1603[/img]
Warum funktioniert die link nach das bild nicht?? die URL stimmt auf jeden fall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
Der img-Tag erwartet ein jpg File.
Wenn du ein Bild aus dem Album verlinken willst musst du das mit dem alb-Tag machen:
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
ok danke stizn, aber warum ist das bild so klein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Weil es nur ein Link auf das größere Bild ist!
Aber interessant welcher Großmeister deine kleine Tabelle anführt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Jaja^^ du willst doch nicht sagen das ich in mein eigenes liga verlieren soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
mal ne andere frage: könnten wir für die s12 nicht wieder die tabellen auf blue-moon-liga verwenden? die waren wesentlich übersichtlicher als das forum
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
|