|
Poll :: Wann startet die S12? |
Juli |
|
0% |
[ 0 ] |
August |
|
36% |
[ 4 ] |
September |
|
54% |
[ 6 ] |
Oktober |
|
0% |
[ 0 ] |
November |
|
0% |
[ 0 ] |
Dezember |
|
9% |
[ 1 ] |
Gar nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
barty hat folgendes geschrieben: |
Sonst frag erml wegen der Ligaseite |
Melty hat folgendes geschrieben: |
mal ne andere frage: könnten wir für die s12 nicht wieder die tabellen auf blue-moon-liga verwenden? die waren wesentlich übersichtlicher als das forum |
Ich denke doch, dass man das könnte. Stizn ist dort der Administrator, der die Rechte vergibt. Ich kenn mich mit de Software ein bisschen aus, und würde das natürlich gern weitergeben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Was haltet ihr davon, die Zeit bis zum September mit dem Onlineliga-Pokal zu überbrücken? Ich will immerhin die Chance haben, meinen Titel aus der letzten Saison zu verteidigen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Dreadnought hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr davon, die Zeit bis zum September mit dem Onlineliga-Pokal zu überbrücken? Ich will immerhin die Chance haben, meinen Titel aus der letzten Saison zu verteidigen  |
Hi,
sehr viel halte ich davon.
Erml hat immer die tollen Grafiken gemacht, ich wüßte nicht wie ich das machen kann.
Bitte erml...
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Das ist kein Problem. Ist nur eine Exceltabelle, die ich immer aktualisiert und als Bild eingefügt habe. Stelle ich gern zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
308900308900322342 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|