Autor |
Nachricht |
Brustfettgesicht
Blue Moon Fan
|
|
Hallo zusammen
Bin ein relative neuer Blue Moon Spieler und wollte noch alle Sets einkaufen.
Doch da das Spiel ja schon eingestellt ist erweist sich die Suche nach den letzten Sets als relativ schwierig.
Ich brauche noch Gesandte 1 und 2, die Buka-Invasion, die Terrah und die Flit. Also diese 5 Sets
Aber bei Amazon kriegt man die nur verteilt über viele kleine Händler, doch ich sehe es nicht ein, dass ich 5mal versandkosten zahle...
Hat jemand nen Tipp wo ich noch (vielleicht günstig) an diese 5 Sets komme?
Danke schonmal für die abertausenden Antworten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass dir Blue Moon so viel Spaß macht, dass du gleich alle Sets haben willst.
Aber Achtung! Mit den Gesandten-Decks und den Buka kommen einige neue Regeln hinzu, die das Spiel doch recht komplex machen und für Neulinge verwirrend sein können...
Das Problem des Ausverkaufs existiert, wie du wahrscheinlich gelesen hast, schon länger. Inzwischen wird es kompliziert, an die Sets ranzukommen...
Hmm, ich hab grad nachgeschaut, bei Amazon könnte man I&G, G&I und Buka zusammen versandtkostenfrei bestellen. Wobei es I&G auch nur noch einmal auf Lager ist, also man sollte sich rannhalten...
Vielleicht hilft dir stattdessen Milan-Spiele weiter. So weit ich es sehe, gibts dort alles, was du suchst... Die Terrah allerdings nur auf Englisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brustfettgesicht
Blue Moon Fan
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Jedoch ist es so, dass die flit und G&I bei Milan-Spiele auch zur Zeit nicht lieferbar sind (und das wird sich auch nicht ändern, oder?)
Und die Sets die du bei Amazon findest, werden teilweise auch nicht von Amazon selbst verkauft sondern von Marketplace-Händlern (wie zb auch Milan-Spiele)
andere Ideen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Bei eBay hast du schon geschaut?
Geiler Name übrigens^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Also Flit hab ich immer mal wieder bei Kaufhof rumliegen sehen. Wurden zusammen mit Mimix für zwischen 50 Cent und 1 Euro verscherbelt.
Vielleicht hast du ja so einen Laden in deiner Nähe und Glück.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Chipol
Blue Moon Profi
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Es ist in der Tat schwer geworden Die Sets zu bekommen. Was ich persönlich sehr bedaure, weil die "Glanzzeit" von Blue Moon allmälig vorbei ist. Da immerweniger Menschenkinder hier in das Forum vobeischaun und Beiträge schreiben, es keine großen Zusammenkünfte, wie die verscheidenen Meisterschaften, mehr gibt und die Lust an dem Spiel schwindet (Wie man bei den Pokalspielen sieht). Nur wenige Ligen existieren nur noch...
Um jetzt noch alle Sets zu bekommen, muss man wohl in den Sauren Apfel beißen und die Decks bei verschiedenen Händler zusammen sammeln und die Versandkosten zahlen!
Gruß Bleaky
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
Hallo,
die spiele-offensive hat auch noch was auf Lager:
Gesandte und Inquisitoren
Buka Invasion
Ab 40€ sind die Versandkostenfrei...
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Erfoe
Blue Moon Fan
|
|
ich habe da ein anderes problem
mir fehlt nur noch das pillar deck kann es aber nirgends finden
hat jemand ne idee wo man das her kriegt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Hirilvorgul
Blue Moon Fan
|
|
Bleakeyes hat folgendes geschrieben: |
Was ich persönlich sehr bedaure, weil die "Glanzzeit" von Blue Moon allmälig vorbei ist... |
Himmel, warum vorbei??? Ich hab doch Blue Moon erst so richtig für mich entdeckt. Zugegeben, die ersten Sets liegen schon ein paar Jahre hier rum, aber trotzdem. Vielleicht, weil ich das Spiel erst jetzt so langsam begreife Meinem Sohn sei Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
keine sorge, ein harter kern von BM spielern wird übrig bleiben... und wenn ich alleine das bin. du hast also immer die möglichkeit es online zu spielen
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Melty das URGESTEIN Mit der Seele im Berg/Stein verankert den Blue Moon für seinen treusten "Freund" aufgestellt hat... das er sich an die guten tagen erinnert....
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Und dereinst, in 40 Jahren im Altersheim, sieht man an einem Fenstertisch in der Sonne einen alten Herrn so komische zerfledderte Karten auslegen und über dem ultimativen Deck grübeln ...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|