Autor |
Nachricht |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
.. und wenn er dann in seinem Sterbebett liegt, sind seine letzten Worte: "Ich war dir immer treu, Prinzessin Elinor."...
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
 |
       |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
Bleakeyes hat folgendes geschrieben: |
.. und wenn er dann in seinem Sterbebett liegt, sind seine letzten Worte: "Ich war dir immer treu, Prinzessin Elinor."... |
ketzer! meine letzten worte werden nur prinz roland gelten!
ohhh, sein duft! und sein feines haar! *schwärm*
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Erfoe
Blue Moon Fan

|
|
hehe ja soweit kanss gehen
ich habe jetzt auch das pillar deck vielen dank für den tipp
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jodi
Blue Moon Fan

|
|
Tach auch!
hab das gleiche Problem wie die Threadöffnerin "deren Name nicht genannt werden darf"
Auch mir fehlen noch diverse Sets (Aqua, I+G, G+I, Terrah, Pillar) und ich hab keinen Plan, wie ich ran kommen kann....
FALLS also irgendwer eine Idee oder einen Tip hat, nur her damit.
Hinweise auf Ebay und Amazon, sowie den ortsansässigen Flohmarkt kann man sich sparen (danke trotzdem...) so schlau bin ich selbst.
Habe heute übrigens bei Kosmos angerufen und erfahren, dass nur noch das Basisspiel verkauft wird (wie sinnentleert ist DAS denn bitte????), bevor der Vertrieb auch des Basissets ab nächstem Jahr endgültig eingestellt wird...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Saphira
Gast

|
|
also die die mir die sets zu geburtstag u.s.w, gekauft haben sind an die glaub ich ohne probleme rangekommen,wenn das nicht mehr so wäre ...dann hätte ich nämlich auch ein problem ich muss mir glaub ich die flit,das grundspiel und die mimix nochmal kaufen...oh je und therrah,Khid,aqua und die sondervölker hatte ich noch nie besesen..
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hirilvorgul
Blue Moon Fan

|
|
Oh Schreck, auch bei Yatego sind die Pillar vergriffen!!!! Hatte sie bestellt und nun bekomme ich diese schockierende Nachricht. Noch ein anderer Tipp?? HILFE
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Melty

|
|
nur mal so als tipp: beim onlinespiel sind ALLE karten drin
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Hirilvorgul
Blue Moon Fan

|
|
Zitat: |
nur mal so als tipp: beim onlinespiel sind ALLE karten drin Wink
|
Ähm - und wie find ich die? Ich glaub ich bin zu blöd...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Melty

|
|
|
|
|
    |
 |
Jack
Blue Moon Emperor***

|
|
@Melty: Seit wann muss man sich auf der Liga-Seite anmelden, um CT herunterzuladen? Es geht auch ohne Anmeldung.
@Hirilvorgul: Hier nochmal der Link zum Download von CardTable. Da findest du auch den Deckdesigner, den man braucht, um eigene Decks zusammenzustellen. Um nur mit den Standart-Sets zu spielen, reicht CT aus. Am besten du schaust in der Woche mal abends (ab ca. 17 Uhr) im Chat vorbei (Link dazu auf blue-moon-liga.com), da findet sich bestimmt jemand, der dich einführt und die ersten online Spiele mit dir macht.
Wenn ich nächste Woche dann mal Zeit haben sollte, werd ich mich mal hinsetzen und für "Neulinge" eine step-by-step Anleitung zum Online-Spielen schreiben. Ich selbst hab erst spät mit dem online Zocken angefangen, da mir CT etc. zu unübersichtlich erschienen... Vielleicht kann man so ein paar neue Spieler gewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Melty

|
|
hm, damals als ich das gesaugt hab, gings nur mit anmelden... oder ich habs echt verpeilt, glaub ich aber eher weniger.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Saphira
Gast

|
|
Ich hab dass installiert ,angeschaut und geschlossen.Als ich es mir noch mal anschauen wollte und auf dass symbol gecklickt habe wollte der PC dass ich es nochmal installiere.Woran liegt dass?Wieso muss ich es immer neu installieren,wenn ich es öffnen will?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
So ist es unheimlich schwer, dir einen Grund zu sagen.
1) Von welchem Programm redest du? Meinst du den CardTable?
2) Könntest du uns bitte die genaue Fehlermeldung sagen, die du bekommen hast? Dann kann man auch was über die Ursache rausbekommen.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Melty

|
|
|