Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Unter vorbehalt, erstmal alle Tage!
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Ich kann es im Moment noch nicht sagen. Habe also keinen präferierten Termin, werde aber alles tun, um dabei sein zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
Ich kann nur am 23.
Am 16. und 30. stehen wieder mal mehr oder weniger Konzerte an, bzw die Anreise.
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Bei mir auch erstmal unter Vorbehalt, wenn es dann konkret wird kann ich gerne zusagen.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Das wär' ja lässig, wenn Du kommen würdest, Flotti!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wow, Jack, Du hast Dich ja auch eingetragen. Wäre natürlich auch toll, wenn Du dabei wärst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Ja, hab ihn gezwungen^^ zum Turnier zu kommen, als wir uns am Sonntag auf ein kurzes Spielchen *hust* in Dresden getroffen haben.
Wäre echt toll, wenn ihr aus allen Teilen der Welt kommen würdet. Das macht einfach so ein Turnier aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich werds auf alle Fälle versuchen. Da meine Ferien bis zum 24.08. gehen, hab ich auch die nötige Zeit, um einen Ausflug nach Berlin zu unternehmen... Sobald der Termin feststeht, werd ich mich an die konkrete Planung machen. Freu mich darauf!
Edit @ Dread: Du meinst "kurz" bestimmt im relativen Sinne? (oh gott, was mag da noch kommen...?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Wieso, waren doch nur 5 oder 6 Stunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Turnier ? Na, da muß ich ja wohl antanzen Der 23. paßt bei mir auch am besten.
Hab übrigens wie versprochen ein neues Deck gebaut. Ist natürlich noch die Betaversion, da ich es noch nicht testen konnte
Aber egal, dabei sein ist alles ^^
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Na da freuen wir uns ja auf die gäste aus dem Ausland
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Arkturia
Blue Moon Freak
|
|
Also ich werde wohl mi Georgy auch nur am 23 können. Hoffentlich klappt es
|
|
|
|
_________________ <---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Ach, ich glaub der 23. geht klar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Gut, sieht nach dem 23. aus. Ich halte den Termin mal (unter Vorbehalt) fest. Ich warte schon seit längerer Zeit auf Rückmeldung von Wolf, vermute aber dass er im Urlaub ist. Sobald ich Rückmeldung habe, stelle ich die Einladung ins Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|