Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Prettypsyched
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 18:35  Titel:  Fehlende Karte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Nachdem ich im WWW auf Keldons Blue Moon AI gestoßen bin, hat mich das Fieber das mich schon einmal kurz befallen hat wieder gepackt.

Schnell die mir noch fehlende Buka Erweiterung bestellt (was schon ein schwieriger Akt war), und das von mir gut verstaute und inzwischen auch verstaubte Blue Moon wieder aus dem Schrank gekramt.

Zu meinem Entsetzen stellte ich aber fest, dass mir beim "Gesandte und Inquisitoren" Set scheinbar eine Karte fehlt. Es sind nämlich nur 29 an der Zahl und 30 sollten es sein, oder irre ich mich da?

Leider kann ich nicht im entferntesten nachvollziehen welche Karte mir fehlt, weil ich nirgends eine komplette Kartenauflistung der Sets finde.

Weiss hier vielleicht jemand Rat?

MfG


   OfflinePersönliche Galerie von PrettypsychedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benutz einfach den Deckdesigner und sortiere nach Set, da ist dann eine Auflistung. Falls du den DeckDesigner ncoh nicht kennst, er ist ein äußerst hilfreiches Tool zum Deckerstellen. Er findet sich hier im Forum im Downloadbereich.

Der zeigt dir dann 26 Karten an, hinzu kommen halt noch die Gesandten und Inquisitoren.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf den Gesandten stehen immer die Namen der Karten, die zu ihnen gehören, drauf. Wenn also von denen eine fehlt, merkst du es direkt.

Dann gibt es ja noch ein paar "exklusive Karten" der einzelnen Völker. Am besten, du listest mal auf, welche du davon hast. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Prettypsyched
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe es jetzt mal mit dem Deck Designer probiert, aber mit wenig Erfolg.

Er sortiert und trennt die Völker zwar schön, aber G&I listet er leider nicht seperat auf.
Die einzelnen Völkerkarten aus G&I sortiert er zb direkt den Originalvölkern zu, die Interventionen sind zusammen gelistet usw...
Irgendwie kriege ich schon noch raus wer da desertiert ist.

Besten Dank erstmal!


   OfflinePersönliche Galerie von PrettypsychedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, kann man die im DeckDesigner nicht auch auch nach Sets sortieren? Und waren G&I nicht das Deck, in dem 2mal Erdgeister drin waren? Wobei die ja auch wieder nicht zu diesen 30 zählen...
ANsonsten sind halt 2 Gesandte, 2 Inquis, die Karten auf den Gesandten(insgesamt 14), von jedem Volk eine Karte + 4 Auserwählte drinne (dürften Hoax, Vulca, Flit und Mimix sein.) = 30


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast einfach nur nicht weit genug gescrollt, schätze ich.
Hinten ist ne Fläche da steht Set drauf, da klickst du drauf und fährst dann runter bis zum Set X1, welches die Gesandten und Inquisitoren sind.
Dann klappt es schon Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prettypsyched
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm, scrollen..... da habe ich schon mal von gehört....und in der Tat, es hat geholfen Shocked .

Die sortierten x1'er sind in so geordnetem Zustand nur 26 Karten stark Very Happy

Es wird einfach nicht besser....

Wartet erst bis ich Decks baue, na das wird ein Spass Wink


   OfflinePersönliche Galerie von PrettypsychedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prettypsyched
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, jetzt habe ich erst bewusst gelesen, dass scheinbar 2 Gesandte enthalten sein sollen.

Ich habe nur GaschGasch, dann wäre der zweite Gesandte die Karte die mir fehlt.

Confused


   OfflinePersönliche Galerie von PrettypsychedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sollte dir Farquhar fehlen.

Farquhar
Der eine Hyla

Zugehörige Karten:
Euch werd' ich lehren!
Schande über euch!
Genug jetzt!
TUTU ZischZisch
HYLA Piplox
HYLA Oktak
MUTANT Man-shu-Ran

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Prettypsyched
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Hilfe!


   OfflinePersönliche Galerie von PrettypsychedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214041 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits