Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wird ja 'ne volle Hütte!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Cool cool cool, ein Neuling (eventuell)...Frischfleisch hehe
Freu mich drauf.
Achso, was ich noch anmerken wollte. Da es beim letzten Turnier etwas zu Zeitnot kam am Ende, sollten wir uns diesbezüglich was überlegen. Also entweder versuchen, eher anzufangen oder nach 2o Uhr in eine Kneipe umziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
Habe gerade Berlin auf meiner Kaperfahrt eingeplant...
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wahnsinn!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Dreadnought hat folgendes geschrieben: |
Achso, was ich noch anmerken wollte. Da es beim letzten Turnier etwas zu Zeitnot kam am Ende, sollten wir uns diesbezüglich was überlegen. Also entweder versuchen, eher anzufangen oder nach 2o Uhr in eine Kneipe umziehen. |
Dem stimme ich Dread zu...
Und wenn es wirklich so viele werden, könnte es schwierigkeiten im Keller geben...wegen des Platzes...
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Ich werde mal probieren noch ein paar Münsteraner mitzuschleifen, notfalls mit Gewalt.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Wow, Berlin zieht
Aufgrund der hohen Resonanz sollten wir vielleicht tatsächlich überlegen, eine größere Location zu organisieren. Nur fällt mir da spontan nichts ein. In Dresden gibt es eine Spielekneipe, das Triangel. Eine Zweigstelle davon befindet sich auch in Berlin, aber die haben wegen geringer Umsatzzahlen während der Sommermonate nicht auf (Wiedereröffnung erst Ende September). Ich hab grad mal geguckt. Sonst wäre das auf jeden Fall eine Option gewesen.
Was meinst du Mobbi?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Stimmt, so langsam könnte es eng werden. Unten können sicherlich 6, im Notfall 7 Partien gleichzeitig stattfinden, wenn man auch oben wieder Platz nutzen könnte und draußen spielen ebenfalls ginge (wetterabhängig), dann hätten wir erst ab ca. 24 Teilnehmern echte Probleme.
Erstens weiß ich nicht, ob Wolf das recht ist (muss erst geklärt werden) und zweitens ist es möglicherweise auch nicht optimal, wenn so viel Bewegung herrscht und man von der Hälfte der Spiele nichts mitbekommt.
Deshalb ist es sicher sinnvoll, schon mal nach einer möglichen Alternative zu schauen. Ich werde mich mal umhören und wäre auch dankbar, wenn die Berliner das Gleiche tun würden.
Grüße
Mobbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich habe von Wolf das ok, dass wir auch oben und draußen spielen können. Da ich keine bessere Alternative kenne, stelle ich den Termin und Spielort nun so ins Forum.
Schöne Grüße
Mobbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|