Autor |
Nachricht |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Bin ohnehin da und freue mich auf ein Turnier! Bringe auch noch meine Freundin mit, die sicher auch mitspielen wird.
Außerdem versuche ich noch Pilipub zu überreden!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Redamikanas
Blue Moon Emperor****

|
|
Meine Wenigkeit wird ebenfalls dabei sein.
Man sieht sich...
Redi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
Sorry, aber aus "arbeitstechnischen" Gründen habe ich keine Zeit!
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
 |
       |
 |
spielbar
Blue Moon Fanatic

|
|
Ich habe den Raum jetzt offiziell reserviert.
Die EM 2008 findet statt !
Dann würde ich mal vorschlagen, dass ich jedem Interessenten meine Bankverbindung maile. Ich gehe ersteinmal von 16 Teilnehmern aus, so dass jeder erst einmal 14,38 € überweisen müsste.
Falls wir dann mehr werden, gibt es den Restbetrag zurück oder wir finden eine andere sinvolle Investition für die Gemeinschaft.
Alle die überwiesen haben, sind definitiv beim Turnier dabei. Die Namen werde ich dann in der Liste auf der 1.Seite eintragen.
Gruß spielbar
P.S. : Sollten wir eigentlich ein T-Shirt für die EM 2008 machen??
|
|
|
|
_________________ I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
LosKrokettos
Blue Moon Fan

|
|
timmi, nicknack und ich sind auch dabei! meine e-mail steht im profil. ich sag den anderen dann auch bescheid, dass sie das geld überweisen sollen. ob wir t-shirts wollen besprechen wir nochmal unter uns und geben euch dann rechtzeitig bescheid.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uzi125
Blue Moon Master

|
|
Sehr schön... freu mich das sich wieder etwas bewegt. Ich werde leider nicht dabei sein können da ich ab morgen 4 Wochen in schweden bin. Aber ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Stimmung die nach der EM Herrscht. Vielleicht gibt es neue "Feindbilder" und es spielen wieder mehr in OL mit weil sie sich unbedingt rächen müssen *g*
have fun... lg Uzi
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
uzi: die Em ist doch erst im Oktober?!!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Hi Spielbar!
Stark, dass du die organisatorischen Bürden auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür. Ich melde mich hiermit auch an! Freue mich schon sehr auf Euch alle.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
spielbar
Blue Moon Fanatic

|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
Hi Spielbar!
Stark, dass du die organisatorischen Bürden auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür. Ich melde mich hiermit auch an! Freue mich schon sehr auf Euch alle. |
War bis jetzt gar nicht so wild. Werde auch wieder den Pokal besorgen und Namensschilder erstellen.
Wichtig wird noch sein, wer die Auswertung der Turnier-Spiele vor Ort vornimmt. Da würde ich mich gern raushalten und da Störtebeker nach seinem eigenen bekunden nicht dabeisein wird, bräuchten wir jemand anderen.
Wer hättte also Lust dazu?
Gruß spielbar
|
|
|
|
_________________ I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good
|
|
 |
    |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Ich könnte die Auslosung und die Auswertung übernehmen (zumindest dann, wenn es mich nicht an der Teilnahme hindert). Vorher wäre es aber sinnvoll zu wissen, welches Format überhaupt gespielt wird, da ansonsten alle Vorüberlegungen sinnlos sind. Dazu sollten wir aber erst abwarten, wer sich alles anmeldet und welcher Modus gewünscht wird.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Hm dread also ich könnt mir vorstllen mitzukommen, kommt auf das geld anund ob ich bis dahin n job hab. Abr der Titel BlueMoonEuropameister lockt ja schon und die ganzen Bluemoondinos würden wir mit ihen veralteten Decks eh wegrocken
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Subber, dann lass uns doch am Samstag mal überlegen, wie wir das am Besten machen. Ich hoffe ja immer noch, dass Mobbi mitkommt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Zitat: |
Ich hoffe ja immer noch, dass Mobbi mitkommt |
Das fände ich auch extrem klasse, also bearbeitet den mal
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ich versuche, mit von der partie zu sein, genau sagen kann ichs aber erst ab Afang September, dann kommen Klausurtermine raus.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|