Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ohnehin da und freue mich auf ein Turnier! Bringe auch noch meine Freundin mit, die sicher auch mitspielen wird.
Außerdem versuche ich noch Pilipub zu überreden! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Wenigkeit wird ebenfalls dabei sein.
Man sieht sich...

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber aus "arbeitstechnischen" Gründen habe ich keine Zeit!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 22:00  Titel:  EM 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den Raum jetzt offiziell reserviert.

Die EM 2008 findet statt !

Dann würde ich mal vorschlagen, dass ich jedem Interessenten meine Bankverbindung maile. Ich gehe ersteinmal von 16 Teilnehmern aus, so dass jeder erst einmal 14,38 € überweisen müsste.


Falls wir dann mehr werden, gibt es den Restbetrag zurück oder wir finden eine andere sinvolle Investition für die Gemeinschaft.

Alle die überwiesen haben, sind definitiv beim Turnier dabei. Die Namen werde ich dann in der Liste auf der 1.Seite eintragen.

Gruß spielbar

P.S. : Sollten wir eigentlich ein T-Shirt für die EM 2008 machen??

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LosKrokettos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 23:46  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

timmi, nicknack und ich sind auch dabei! meine e-mail steht im profil. ich sag den anderen dann auch bescheid, dass sie das geld überweisen sollen. ob wir t-shirts wollen besprechen wir nochmal unter uns und geben euch dann rechtzeitig bescheid.

gruß


   OfflinePersönliche Galerie von LosKrokettosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön... freu mich das sich wieder etwas bewegt. Smile Ich werde leider nicht dabei sein können da ich ab morgen 4 Wochen in schweden bin. Aber ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Stimmung die nach der EM Herrscht. Vielleicht gibt es neue "Feindbilder" und es spielen wieder mehr in OL mit weil sie sich unbedingt rächen müssen *g*

have fun... lg Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uzi: die Em ist doch erst im Oktober?!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Spielbar!
Stark, dass du die organisatorischen Bürden auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür. Ich melde mich hiermit auch an! Freue mich schon sehr auf Euch alle.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 10:28  Titel:  Organisation EM 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Hi Spielbar!
Stark, dass du die organisatorischen Bürden auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür. Ich melde mich hiermit auch an! Freue mich schon sehr auf Euch alle.

War bis jetzt gar nicht so wild. Werde auch wieder den Pokal besorgen und Namensschilder erstellen.
Wichtig wird noch sein, wer die Auswertung der Turnier-Spiele vor Ort vornimmt. Da würde ich mich gern raushalten und da Störtebeker nach seinem eigenen bekunden nicht dabeisein wird, bräuchten wir jemand anderen.

Wer hättte also Lust dazu?


Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte die Auslosung und die Auswertung übernehmen (zumindest dann, wenn es mich nicht an der Teilnahme hindert). Vorher wäre es aber sinnvoll zu wissen, welches Format überhaupt gespielt wird, da ansonsten alle Vorüberlegungen sinnlos sind. Dazu sollten wir aber erst abwarten, wer sich alles anmeldet und welcher Modus gewünscht wird.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm dread also ich könnt mir vorstllen mitzukommen, kommt auf das geld anund ob ich bis dahin n job hab. Abr der Titel BlueMoonEuropameister lockt ja schon und die ganzen Bluemoondinos würden wir mit ihen veralteten Decks eh wegrocken Very Happy

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Subber, dann lass uns doch am Samstag mal überlegen, wie wir das am Besten machen. Ich hoffe ja immer noch, dass Mobbi mitkommt Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hoffe ja immer noch, dass Mobbi mitkommt

Das fände ich auch extrem klasse, also bearbeitet den mal Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche, mit von der partie zu sein, genau sagen kann ichs aber erst ab Afang September, dann kommen Klausurtermine raus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214548 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits