Autor |
Nachricht |
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Erstmal Fettes Lob an alle die sich die mühe geben solche Decks zu bauen. Jetzt aber meine Frage an alle. Darf ich diese Karten ausdrucken und eben Karten daraus machen. Ich hätte nämlich richtig lust diese alle auszuprobieren. Bevor ich jetzt ihr jeden Anschreibe und um die erlaubniss bitte wollte ich fragen ob das in Ordnung wäre.
Lg Uzi
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Dafür wurden die Karten ja auch gemacht, dass sie jemand ausdruckt und damit spielt.
Sonst hat das ganze ja doch recht wenig Sinn, oder?
Mir fehlen nur noch 2 Völker, die ich gerne basteln will, damit ich dann meine Sammlung der Offline-Völker vollständig habe.
Die Valeskan2 dürften ja final sein.
@Melty
Sind die Estaron jetzt auch abgeschlossen? Wenn ja, ist dieser finale Stand im entsprechenden Ordner? Oder muss ich mir die Karten einzeln speichern?
Oder könntest du mir eine höher aufgelöste Version per ICQ schicken?
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Was bitteschön sind Spaßbölker???
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Ich war damals etwas voreilig mit dem Ausdrucken - hier fliegen teilweise noch sehr alte Estaron / Valeskan rum.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
oh... ich habe diesen thread erst jetzt wieder aufgerufen, sorry erzi. die estaron sind sehr, sehr weit fortgeschritten und ich tendiere dazu sie final zu nennen, aber ohne sie ausgiebig probegespielt zu haben (ich habe sie probegespielt, aber halt nicht ausgiebig), kann ich das natürlich nicht mit voller sicherheit sagen. im spiel erkennt man viele dinge, die einem sonst nicht in den sinn kommen. da ich niemanden habe, der offline mit mir BM spielt und erst recht niemanden, der die estaron probespielen würde, werde ich sie wohl nie PERFEKT balancen können.
immerhin habe ich seit 1,5 jahren nix mehr an den estaron geändert, daher kannst du sie bei interesse guten gewissens ausdrucken und spielen. ich würde zwar durchaus noch änderungen vornehmen, wenn ein bedarf dafür aufgedeckt wird, aber das ist realistisch betrachtet unwarscheinlich und es können im fall des falles keine großen änderungen mehr sein.
die bilder im ordner "Estaron SCHON WIEDER stark überarbeitet (lol) - Patch 1.20" sind die aktuellen, eine größere auflösung gibt es nicht.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
|