Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 17:53  Titel:  S11 - Der Pokal geht nach Berlin! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S11 - Der Pokal geht nach Berlin!

Herzlichen Glückwunsch BLEAKY!!!!!!!!!!!!!!!

Mit seinem geheimen Deck, das extra für die Berliner Liga gebaut wurde und am Samstag alles abrocken wird, hat er mein grandioses Terrah-Schmiery-Deck
mit 4:0 und 4:0 in den Boden gestampft.

Mein deck hat nur 2 mal verloren und beides mal gegen Bleaky, aber ich habe auch zu oft mit ihm getestet, ggggggggg.

Nein, nein der Herr Bleakeyes hat super gebaut, gespielt und gesiegt.

Alles, alles Gute für die Berliner Liga...

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Bleaky! =D>

Der Pokal bleibt in Berlin!!! Nachdem ich kläglich gescheitert bin, ihn zu verteidigen, ist wenigstens auf einen Verlass...Yeah! *Pokal übergeb*Puke :P

...und es wird nicht einfacher, ihn aus der Hauptstadt zu entführen :)

Weiter so...bis Samstag. Bin schon gespannt auf dein geheimes Deck^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gluckswunsch an Bleaky!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bleaky zu seinem Sieg! So oft, wie wir trainiert haben, konnte ja kaum noch was schiefgehn, was? Wink
Vermutlich weiß ich sogar, welches Deck du eingesetzt hast. Und bin froh, dass du es nicht zum Sommertunier eingesetzt hast, da es meinen Buka bestimmt ziemlich arg zugesetzt hätte. Erinner mich das nächste Mal dran, dass wir das online ausprobieren müssen!

Vergessen dürfen wir aber nicht unseren sehr verdienten Pokal-Vize-Sieger und fleißigen Online-Organisator Barty, desse Terrah-Deck ganz schön gerockt hat. (das Spiel dagegen war äußerst frustierend) --- Die Terrah könns eben doch!
Vielen Dank für die S11 und den Pokal 11!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratz an Bleaky!!!
Wunderbar gemacht!

Würdiger 1000. Post!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jack!

mir hat es viel spaß gemacht nur lief es sehr langsam und Zäh.

Solltest du die S12 leiten würde ich über diziplinarmaßnahmen nachdenken...

Aber Du machst das schon...
hau rein.
lg
barty Very Happy


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bravo bravissimo, Bleaky!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Danke!!

Hatte wirklich Blut und Wasser geschwitzt, da ich nicht sicher war ob ich das Deck gleich bei so einem wichtigen Spiel nehmen sollte. Ich vermutete das Barty auch die Terrah spielen wird und habe mir einfach gedacht: Wenn ich verliere gewinnt wenigstens ein Terrahdeck, egal ob meins oder Bartys...lol



Nachdem ich das Terrah-Schlangenzungedeck in veränderter Form in der Berlinerliga gespielt habe, lief es plötzlich nicht mehr ganz so gut...naja habe es glaube ich verschlechtert als verbessert!

Werde also bei der alten version bleiben!

Trotzdem Danke an alle und freu mich schon auf den S12!

Und besonderer Dank an Dwragon, der mir sein 1000ten Beitrag witmet...lol

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am So 28 Sep, 2008 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Sep, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich verliere gewinnt wenigstens ein Terrahdeck, egal ob meins oder Bartys...
Danke, Bleaky, mit diesem wunderschönen Gedankengang hast du meinen Abend bereichert. ROFL!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch auch von meiner Seite. Der Berlinerliga steigt ja langsam zur Weltelite auf. Mal schauen wie sie sich bei der EM schlägt. Also dann feier mal schön Wink Freue mich auch auf die S12.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dergast
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 03:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer-ist-blacky?


   OfflinePersönliche Galerie von dergastBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine ahnung wer BLACKY ist? Ich kenne nur BLEAKY!!! Und der bin ich!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits