Autor |
Nachricht |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
@Ryuk: Das Problem hatte ich früher auch. Bei dir hat ein Update des Browsers (Firefox) geholfen. Seitdem funktioniert alles einwandfrei.
@9er-Runden-Combo: Wir vertagen uns einfach eine bis vier Wochen. Wir finden schon einen Termin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Ryuk hat folgendes geschrieben: |
... Hab übrigens gerade ne Stunde an dem Ligabericht geschrieben, abgeschickt und: gelöscht!! argh, sorry die Motivation den nochmal zu schreiben hab ich im Moment nicht, geduldet euch bitte noch etwas. Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr euch einloggt und dann spontan ausgeloggt werdet?
Grüße Ryuk |
Längere Berichte schreibe ich meist erst in Word und kopiere sie dann rüber!
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Also ich könnte nächsten Montag, mittwoch und dann wieder die übrnächste Woche, wie sihts da bei euch aus?
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Also, Montag und Mittwoch sind genau die beiden Tage, an denen ich keine Zeit habe. Ansonsten kann ich Dienstag und Donnerstag anbieten.
Würde das dann aber lieber zum Decktestzwecken nutzen wollen statt 9er Liga. Also wer an einem der beiden Tage nächste Woche ab 18 Uhr Zeit hätte, kann sich ja mal melden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Dann schlage ich vor, dass wir übernächste Woche, nach Eurer erfolgreichen EM zusammenkommen. Da habt ihr sicher auch viel zu berichten.
Übernächsten Donnerstag?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Donnerstag könnt ich eventuell ab sieben, würd a auh nach Berlin fahren, hab nämlich ferien und kann am nächsten tag ausschlafen, mit der neuenerrunde am donnerstag nach der Em kann ich mich anfreunden, da würd ic mic nach wir vor freuen euch nach potsdam einladen zu können.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Puh, weiß ich noch nicht, ob ich jetzt gleich schon wieder Bock auf BlueMoon hab nach der EM und stundenlangem Spielen im Zug
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Kann ich verstehen War es denn schön gewesen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wäre schön, Dreadnought, wenn es am Donnerstag doch klappt.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Na ok
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
alles klar, sprech ich heut mit dem Pub ab und sag morgen nochmal bescheid, würd aber aller Voraussicht nach klappen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Ey, Leute, das tut mir jetzt echt unendlich leid, aber ich habe mich kräftig erkältet und deshalb habe ich keine Lust am Donnerstag durch die Weltgeschichte zu gondeln und Blue Moon zu zocken. Megasorry. Megasorry. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. Ich werde einfach nicht mehr krank.
Gruß
Mr. Steffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought