Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 21:43  Titel:  EM2008: das Deck des Zweitplatzierten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Deck belegte den zweiten Platz bei der EM 2008 im Mövenpickhotel in Essen:

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 15

Anführer: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Flit 32: Auserwählter der Lüfte (X1)
Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)

INTERVENTIONEN (2 Stück)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 402: Schande über Euch! (X1)

EINFLÜSSE (3 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 601: Thurus (X1)
Infl 602: Tronknor (X1)

CHARAKTERE (15 Stück)
Aqua 04: Aaralia-Aqua Secunda (V)
Buka 22: Ausguck Dolora Paal (B)
Buka 17: B/P Verbundenheit (B)
Aqua 01: Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Hoax 14: Genathones der Blinde (H)
Tutu 507: PamPam (X1)
Aqua 02: Riesenoktopus (A)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)
Aqua 03: Schreckenskrake (A)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Mutant 105: Var-dis-Nar (H)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 08: Zwitscher (F)

UNTERSTÜTZUNGEN (9 Stück)
Aqua 21: Brennender Sumpf (A)
Aqua 22: Gefahrvoller Modder (A)
Aqua 26: Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua 23: Hungrige Sumpflurche (A)
Khind 27: Lachgas (K)
Aqua 25: Reißende Sturzflut (A)
Aqua 24: Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua 28: Unwiderstehliche Sirenen (A)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (3 Stück)
Aqua 16: Tosende Wasserhose (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)


Das Wichtigste zuerst:
Es hat total Spaß gemacht, dieses Deck zu spielen Very Happy

Der Grundgedanke dieses Decks basiert darauf, dass Karten, die im laufenden Kampf nicht benötigt werden, sofort auf dem Abwurfstapel landen.
Hierdurch erhält man einen hohen Deckdurchlauf, der noch durch die vielen Frei-Symbol-Karten unterstützt wird.

Eine wichtige Komponente dieses Decks ist "Trinke das Wasser des Lebens" mit der 1. die abgeworfenen Karten wieder ins Spiel kommen (vielleicht braucht man sie ja jetzt) und 2. schon gespielte wertvolle Karten wieder zuschlagen können Smile Je später diese Karte im Match kommt, desto besser - hähä.

Ich hab drei Schilde im Spiel, was zwar etwas passiv wirkt mir aber oft den A... rettete. Die Mutanten blockieren das Deck nicht (just dump it) und San-van-Son lässt sich mit Argus so nett einsetzen Wink

Man kommt mit diesem Deck relativ leicht auf 6 Karten im Kampf- und Unterstützungsbereich und durch die vielen Unterstützungen und die beiden Verstärkungen mit hohen Werten kann man Chars wie Ferros, Thirkomedas oder Zwitscher nett einsetzen Smile

Das Deck kann durch Ertränke den Widerstand, Auserwählte der Lüfte und Ausguck Dolora Paal Einiges abwerfen. Besonders die Seefahrerin mit ihrem netten Helm ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Was bleibt zu diesem Deck und dem Einsatz bei der EM 2008 noch zu sagen:
- man glaubt garnicht, wie oft man die zwei Fluten auf die Hand bekommt.
Timmster und Ruwenzori hatten in meinen ersten beiden Partien bei der EM noch das Glück, meine ausliegende Flut abzuwerfen (grrrrrrr - die zweite war schon auf meiner Hand und einsatzbereit - hab ich deshalb beide Matches verloren?), Dwargon und Anne erging es da dann schon nicht mehr so gut Twisted Evil
- gegen Dwargon hatte ich sage und schreibe 8 Unterstützungen ausliegen Smile (nicht auszudenken, wenn er die abgeworfen hätte Shocked )
- gegen die Mimix und den EM-Sieger hatte ich nicht den Hauch einer Chance
- gegen Mensaman konnte ich dank Dolora Paals Helm seinen letzten Angriff abwehren und ganz knapp mit 1:0 gewinnen (ok, ein bisschen hab ichs vergeigt, mensa zeigte mir danach, dass ein 2:0 möglich war)
- gegen das Aqua-Argusdeck von Ryuk hatte ich das Glück, dass meine "Trinke das Wasser des Lebens" viel später im Match als seine kam
- Pillar und Raupen sind mit diesem Deck meine Lieblingsgegner
- man braucht trotz allem Glück, das ich an diesem Tag hatte (laut Dreadnought bin ich ein Glückskind Smile )
- die gefürchteten Buka sind mit ihrer Flotte schon vorher gesunken - gegen sie konnte ich das Deck an der EM nicht testen

Jetzt ist genug gelaabert, stellen sich für mich noch die Fragen:
-lohnte sich der Einsatz von Lachgas oder wäre der Hitzeschleier besser gewesen
-lohnte sich Genathones der Blinde

Mein subjektives Gefühl sagt mit, dass es so wie es war gut war Smile , aber vielleicht teste ich das bei der nächsten EM Wink
Ich hoffe Timmey spielt dann ein anderes Volk Wink

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 23:34  Titel:  Re: EM2008: das Deck des Zweitplatzierten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tebal hat folgendes geschrieben:
- man glaubt garnicht, wie oft man die zwei Fluten auf die Hand bekommt.
Timmster und Ruwenzori hatten in meinen ersten beiden Partien bei der EM noch das Glück, meine ausliegende Flut abzuwerfen (grrrrrrr - die zweite war schon auf meiner Hand und einsatzbereit - hab ich deshalb beide Matches verloren?)


Das hatte mich auch an deinem Deck erstaunt, bisher war ja eher die Lehrmeinung, die Fluten bringens nicht wegen zu oft weit auseinander und wenn eine da, dann folgt alsbald der Abwurf. Du hast sie oft beeinander gehabt, und das liegt wohl zum einen an Argusauge und dessen intensiver Nutzung und zum anderen am TdWdL und dem möglichen zweiten Durchlauf mit erneuter Chance.

Und du hättest ja auch einen Doppelwhopper als Sofort-KO mit Piplox hinbekommen können (theoretisch, praktisch wars ja nie der Fall).


Glaub es oder nicht, ich habe noch überlegt, ob ich die eine Flut jetzt abwerfen soll oder noch eine Runde warten (der wird doch nicht gleich noch eine haben...), sah dann dieses verräterische Grinsen über dein Gesicht strahlen und tats dann sofort. Das wäre online möglicherweise anders gelaufen, aber zum Glück spiele ich ja nie online Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch Boxis S6 Siegerdeck ?!? Gabs da nicht sogar die lustige Deckklaudiskussion zu? Rolling Eyes

Na gut Buka gabs damals ja noch nicht ...

... so nicht, dass jetzt falsch verstanden wird. Ich finds sogar sehr cool, dass man quasi mit einem Deck das vor 3 Jahren erfolgreich war immernoch was reissen kann. Glückwunsch Tebal Wink
Das gibt mir Hoffnung auch wieder anzufangen.

Name

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich, ich hatte (fast) das identische Deck wie Boxi Shocked ! Asche über mein Haupt.
Insofern widme ich Ihm meinen 2. Platz.

Der Unterschied zwischen Boxis und meinem Deck ist nur eine winzige Kleinigkeit:
Mein Deck ist nicht ungeschlagen Wink

Wehalb es bei der EM so gut lief, kann man hier nachlesen:
Boxis Deck

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei den Fluten kann ich nur bestätigen, dass sie es in dem deck bringen, hab sie auch in meinem Deck gehabt, das nicht ganz so aber ähnlich war und durch den schnellen durchlauf hatt man die ab und zu zusammen auf der Hand und kriegt die auch mal raus, vor allem muss der Gegner sobald eine Flut liegt immer damit rechen, dass bald die nächste kommt.

Genathones hatte mich übrigens auch ein wenig gewundert, du hast ja eh schon yin und yang, außerdem noch Piplox, da könnte man zum Beispiel KorKor noch anstattdessen mit reinnehmen, Hitze hätt ich genommen, da der mehr gegen Flit bringt, ach was erzähl ich hab ja voll dagegen verloren. scratch

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es erstaunlich, dass du mit dem Deck Zweiter geworden ist. Es ist natürlich gut, aber nicht überragend...und ein überragendes Deck würde man vom Zweiten der EM irgendwie erwarten. Aber vielleicht reicht es einfach nur, Aqua zu spielen, damit sind gute Ergebnisse definitv immer erreichbar (genau wie mit Flit).

Folgende Karten halte ich für suboptimal:

- Genathones, aber gut, der ist bestimmt wegen der Fluten drin
- Var-dis-Nar, widerspricht m.E. dem Spielprinzip der Aqua, auf der anderen Seite möchte man mit Aqua auch gerne mal das Element wechseln
- Lachgas, Hitzeschleier halte ich für besser
- Dolora Paal, überflüssig und die 2 Monde nicht wert, denn mit dem AdL und Zwitscher sollte genug Material gegen Us drin sein, Vorteil ist, man kann sie ersetzen
- B/P Verbundenheit, KorKor finde ich da glaube besser

Erstaunlich finde ich, dass das Deck sich wohl ähnlich schnell spielen sollte wie Ryuks Aqua-Argus, das ich eigentlich für besser halte, aber mehr Schutz gegen böse Us und SF bietet. Denke, das war auch der Schlüssel zum Erfolg bei der EM.

Haste auf jeden Fall toll gemacht und nochmal Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Gegen das Deck hätte ich wohl -ziemlich- sicher -ziemlich- alt ausgesehen^^

Mich bestärkst du auf jeden Fall in dem Gedanken, wieder mehr Aqua zu spielen und auch mal Argus auszuprobieren, der sich auf Grund der Synergien mit TdWdL anbietet, aber bisher nicht in meine Aqua-Spielweise passte Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Glückwunsch. Grau ist alle Theorie. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass damit was geht. Allerdings könnte man daraus mittlerweile schließen, dass das Deck gut sein muss.

Die Ähnlichkeit zu Boxis Deck ist schon zu erkennen.^^ Allerdings muss man ein Deck aber auch beherrschen und das scheint hier ja gegeben zu sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tebal, schön das du dein deck posted. Ich sehe einige ahnlichkeiten mit mein deck und deine, doch ich hatte schlangezunge und total andere spielweise. Ich hatte noch was zu sagen über dein deck, aber bin sehr unerfahren mit argusauge und hohren enden auf ein EM so vielleicht nichts ubernehmen was ich zu sagen habe;)

Erstmal muss ich dir zustimmen uber Doolora paal. Habe die karte seid lange zeit in meine aqua decks und noch immer zufrieden. (und ja dread, er kann einfach die 2 monde wert sein) naja ich hatte in meine decks die 2 andere aqua verstarkungen auch noch rein und machen oft das ausspielen von doolora paal (besser) möglich. Das hast du nicht, aber du hast argusauge und könnte einfach ersetzen. Ich wurde die karte einfach immer rein lassen.

Lachgas und Genathones gefällen mir nicht so. Hatte in fruhere versionen von mein deck auch genathones rein, aber war oft nicht die platz und mond wert.. yin/yang und piplox sollten doch reichen in dein deck. Lachgas ware nicht slecht, doch sehe auch lieber hitze. Mein vorschlag war lachgas und die blinde zu tauschen für Hitze und Mad Mike. Hast du auch mehr kraft gegen die mimix;).

Gruss aus die Niederlande


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin - wie Primus Magicus - von Dolora Paal überzeugt. Schließlich kann die nicht nur Unterstützungen abwerfen, sondern einen auch von lästigen Verstärkungen befreien, wenn man mal die "Ertränke den Widerstand" nicht auf der Hand hat - unglaublich nützlich gegen Flit und Pillar.

Hitzeschleier ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, wobei ich nicht genau weiß, ob die Karte Lachgas nicht unterschätzt wird.
Sie wirkt gegenüber dem Hitzeschleier auch gegen Anführeraktionen, Interventionen, Unterstützungen ...
Z.B. gegen die Bukas schätze ich Lachgas als sehr effektiv ein. Leider konnte ich das bei der EM nicht testen.
Lurara hat sich beim bloßen Anblick der Karte für einen Drachen sofort zurückgezogen.

Gefühlsmäßig war Genathones bei der EM auch nicht schlecht. Vorallem beim Kampfbeginn ist er toll, wenn Piplox dann noch ausliegt, um so besser. Und wie Dreadnought schon sagt Genathones und zwei Fluten auf der Hand, lässt das kalte Herz eines Aquas schon mal höher schlagen Wink
Aber ich werd das Deck wohl auch mal ohne ihn testen.

Meiner Meinung nach (im Nachhinein) war das Deck auf jeden Fall bei der EM gut. Es hat nur drei Spiele verloren und bei den ersten beiden hatte ich ein bisschen Pech. Gegen Timmster waren 5 meiner 6 letzten Karten Charaktere Shocked
Vor allem wenn man mit diesem Deck das Match eröffnen kann, sieht es meistens ganz gut aus.
Einzig gegen Timmey sah ich alt aus. Ich hab leider auch zu den dreien gehört, gegen die er seinen Kampf mit der Auslage von 6 Karten begann und 2 Drachen dabei einheimste.
Da greif ich vielleicht doch Primus Magicus Mad Mike Vorschlag auf.

Allerdings hätte das Match gegen Mensa auch verloren gehen können und dann wäre ich nicht so gut in die Finalrunde gestartet (ich konnte ja meinen Sieg mitnehmen) und höchstwahrscheinlich nicht Vize geworden.

Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Ich denke, dass sich am Schluss alles ausgleicht.

Da das Deck anscheinend sehr unscheinbar wirkt, könnt ihr es ja vielleicht mal selber testen und mir eure Erfahrungen berichten.
Vielleicht war ich am Tag der EM ja doch nur ein Glückskind, aber es hat sich auf jeden Fall toll angefühlt Very Happy

Bei der EM 2006 bin ich mit meinem Kumpel JohnW extra für die BlueMoon EM angereist (das waren damals 14 Stunden Autofahrt an einem Tag) und konnte dort nur staunen.
Auch jetzt hatte ich großen Respekt vor den BlueMoon-Spielern und dass ich irgendeinen meiner BlueMoon-Vorbilder schlagen könnte, hätte ich nie gedacht.
Darum kann ich allen BlueMoon-Spielern nur raten, macht mit an der EM, denn alles ist möglich.

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geb dann jetzt auch mal meinen senf dazu ab, was ja nach unserem spiel nicht möglich war, weil ich das deck gar nicht ganz gesehen habe.
war mir natürlich nur recht Wink.
lachgas denke ich ist zweischneidig, weil es gegen flit einfach keinen sinn macht. klar kann man es dann ersetzen, hat dann aber auch drei monde verschenkt. ich würde lachgas gegen den hitzeschleier tauschen, da der gegen fast jedes volk hilft. vor allem natürlich flit, buka und pillar.
dann würde ich wahrscheinlich MM für thirkomedas reinnehmen und weil dann noch ein mond über ist genathones gegen die waffenkammer tauschen. dann kannst du jede runde eine U zusätzlich legen und hast auch noch einen wert mehr. könnte man einfach mal testen.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

p.s.: gegen mein mimix deck ist der hitzeschleier natürlich nicht so gut, da wäre der nebel besser. da der gegen die oben erwähnten flit, buka und pillar ähnlich gut ist, wäre das auch noch einen test wert. kommt auf nem turnier halt auch immer darauf an gegen welche decks du antreten musst.
so gesehen hast du ja (fast Wink) alles richtig gemacht.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch eine Zeit lang Aqua-Argusauge gespielt, bis ich was neues probieren wollte und auf Schmierpfote umgestiegen bin. Prinzipiell halte ich Argusauge aber nicht für schwächer.


Ein paar Punkte, die mir auffallen:

- Zwei Mutanten finde ich sehr sinnvoll, Argusauge und Mutanten passen imho gut zusammen.

- Lachgas habe ich aus allen meinen Decks entfernt. Kann schon sehr stark sein, v.a. um gegnerische Us auszuhebeln und gleichzeitig vor AA zu schützen. Aber Hitze spart einen Mond und ist mMn fast genauso stark bei den ganzen Flit und Tutu, die heutzutage alle möglichen Decks bevölkern. Lachgas ist nett, aber für drei Monde nach meinen Erfahrungen nicht der Bringer.

- Von der Waffenkammer rate ich ab. Hatte ich auch in meinem Aqua-Argusaugedeck drin, hat sich auf lange Sicht aber nicht bewährt. Häufig zieht sich der Gegner für einen Drachen sofort zurück, nachdem man sie ausgelegt hat. Oder, was auch oft der Fall war, ich hatte gar nciht genug Unterstützungen, um ihre Sf effektiv zu nutzen. Genathones bringt es da schon mehr, mit ihm kann man außerdem sofort zwei beliebige Us auslegen, nicht erst im nächsten Zug.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade gegen Jacks BUKA getestet...nur verloren mit diesem deck hier!! Finds nicht so dolle...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212392 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits