Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flotti: los krokettos ist dann gestern auch mal aufgefallen, dass du noch hakbad von ihm hast, da du den zur em ja nicht dabei hattest. keine ahnung ob er dir auch noch schreibt aber so weist du schonmal bescheid.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die umfangreiche statistische Aufarbeitung der EM wird am Samstag erfolgen! Noch etwas Geduld Mobbi.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar, nur die Ruhe! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber vorab noch was anderes: auf den Bildern im Album sieht's so aus, als hätte Dread mit Buka gespielt! Stimmt das? Das brennt mir auf der Seele, ich muss es wissen!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Dreadnought hat Buka gespielt...

Das musste ja schief gehen! Wer die Buka so sehr hasst wie er und dennoch mit ihnen spielt, der wünscht sich doch tief im Inneren das die Buka verlieren, selbst wenn man sie selber spielt... Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmey: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Titel, hatte ich damals in der Eile ganz vergessen.
@Los Krokettos: Ups, sorry. Tut mir echt leid, dass habe ich bei dem ganzen unser Zug fährt in 5 Minuten und wir tragen schonmal alle deine Sachen weg, total vergessen. Vielleicht sieht man sich ja in Krefeld wieder. Wenn du es eher brauchst, schicke ich ihn auch gerne per Post.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am meisten hatte Dread wohl mit dem Zeitlimmit zu kämpfen. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol Mobbi :D

Jupp Bleaky, da hast du wohl recht^^

Im Nachhinein muss ich schon sagen, dass es ein Fehler war, Buka zu spielen, da viele Spieler mit sehr schnellen Decks angetreten sind. Auf der anderen Seite hatte ich richtige Probleme nur gegen Timmey und sogar fast gewonnen. Die anderen Spiele die ich verloren habe, sind einfach absolut dumm gelaufen. Gegen Ryuk keine Schiffe rausbekommen, nur Charaktere auf der Hand und dann ging es einfach ratzfatz...und gegen Flotti hatte ich im Spiel um Nichts keine Motivation mehr, was ich im Nachhinein auch blöd von mir selber fand, da du ein richtiges Spiel verdient hattest.

Edit: @Ladoik: rofl Very Happy ... da hast du sowas von recht...schon allein deshalb haben sich die Buka nicht gelohnt...die ersten 3 Spiele waren einfach nur Stress pur, wenn man neben dem Gegner auch noch die Zeit bekämpft und alle anderen um einen herumstehen, jeden Zug genauestens beäugen und bewerten, weil sie schon vor 20 Minuten mir ihren Spielen fertig waren Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flotti: schick dir mal kurz ne PN mit der adresse. danke schonmal


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits