Autor |
Nachricht |
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
|
|
@flotti: los krokettos ist dann gestern auch mal aufgefallen, dass du noch hakbad von ihm hast, da du den zur em ja nicht dabei hattest. keine ahnung ob er dir auch noch schreibt aber so weist du schonmal bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Die umfangreiche statistische Aufarbeitung der EM wird am Samstag erfolgen! Noch etwas Geduld Mobbi.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Alles klar, nur die Ruhe!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Aber vorab noch was anderes: auf den Bildern im Album sieht's so aus, als hätte Dread mit Buka gespielt! Stimmt das? Das brennt mir auf der Seele, ich muss es wissen!!!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Ja, Dreadnought hat Buka gespielt...
Das musste ja schief gehen! Wer die Buka so sehr hasst wie er und dennoch mit ihnen spielt, der wünscht sich doch tief im Inneren das die Buka verlieren, selbst wenn man sie selber spielt...
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
@Timmey: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Titel, hatte ich damals in der Eile ganz vergessen.
@Los Krokettos: Ups, sorry. Tut mir echt leid, dass habe ich bei dem ganzen unser Zug fährt in 5 Minuten und wir tragen schonmal alle deine Sachen weg, total vergessen. Vielleicht sieht man sich ja in Krefeld wieder. Wenn du es eher brauchst, schicke ich ihn auch gerne per Post.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Am meisten hatte Dread wohl mit dem Zeitlimmit zu kämpfen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Lol Mobbi :D
Jupp Bleaky, da hast du wohl recht^^
Im Nachhinein muss ich schon sagen, dass es ein Fehler war, Buka zu spielen, da viele Spieler mit sehr schnellen Decks angetreten sind. Auf der anderen Seite hatte ich richtige Probleme nur gegen Timmey und sogar fast gewonnen. Die anderen Spiele die ich verloren habe, sind einfach absolut dumm gelaufen. Gegen Ryuk keine Schiffe rausbekommen, nur Charaktere auf der Hand und dann ging es einfach ratzfatz...und gegen Flotti hatte ich im Spiel um Nichts keine Motivation mehr, was ich im Nachhinein auch blöd von mir selber fand, da du ein richtiges Spiel verdient hattest.
Edit: @Ladoik: rofl ... da hast du sowas von recht...schon allein deshalb haben sich die Buka nicht gelohnt...die ersten 3 Spiele waren einfach nur Stress pur, wenn man neben dem Gegner auch noch die Zeit bekämpft und alle anderen um einen herumstehen, jeden Zug genauestens beäugen und bewerten, weil sie schon vor 20 Minuten mir ihren Spielen fertig waren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
|