Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 19:58  Titel:  Berichterstattung: 2. Meisterschaftstreffen, 2. Saison Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegrüßt seien die tapferen Recken des BlueMoon,

das Schlachtgetümmel ist verklungen, Sieger und Verlierer lecken ihre Wunden, hier ist nun der Bericht über das ereignisreiche zweite Treffen.
Mit dabei waren:

Bleakeyes mit Terrah-Schlangenzunge
Mr. Steffie mit Aqua-Argusauge (wieder so ein verrücktes Deck von Mr. Steffie)
Leo mit Flit-Schmierpfote
Mobbi mit Flit-Schmierpfote
Ryuk mit Vulca-Donnerfaust
Georgy Drachenköter mit Buka-Schlangenzunge
Dreadnought mit Flit-Donnerfaust
Totti mit Mimix-Schmierpfote

Folgende Völker zogen in die Schlacht:

3 Flit (Hier bestätigt sich, was der Volksmund schon längst zu wissen glaubt, nämlich und eigentlich Erfolg macht sexy)
1 Terrah
1 Aqua
1 Mimix
1 Buka
1 Vulca

Auf folgende Inquisitoren wurde vertraut:

3 Schmierpfote
2 Schlangenzunge
2 Donnerfaust
1 Argusauge

(alles dabei, klasse)

An diesem Tag wurden damit folgende Resultate erzielt:

1. Dreadnought 6:0:1 (46:7K)
2. Ryuk 5:0:1 (31:16K)
3. Mobbi 5:0:2 (44:16K)
4. Bleakeyes 3:0:3 (25:26K)
5. Mr. Steffie 3:1:4 (32:35K)
6. Georgy Drachenköter 1:0:4 (7:30K)
7. Totti 0:1:2 (6:19K)
8. Leo 0:0:6 (3:41K)

Mit dem ersten Treffen zusammengenommen ergibt das folgendes Gesamtergebnis:

1. Mobbi 11:2 (2,54Prel, 84:24K)
2. Dreadnought 9:2 (2,45Prel, 70:14K)
3. Ryuk 8:2 (2,4Prel, 53:27K)
4. Bleakeyes 5:6 (1,363Prel, 45:43K)
5. Mr. Steffie 6:1:7 (1, 357Prel, 51:59K)
6. Arkturia 2:4 (1Prel, 23:35K)
7. Georgy Drachenköter 1:4 (0,6Prel, 7:30K)
8. Leo 2:11 (0,46Prel, 16:73K)
9. Totti 0:1:6 (0,14Prel, 7:43K)

Nun einige Kommentare zur Lage der Nation:

1. Nach dem zweiten Treffen hat sich eine Spitzengruppe etwas abgesetzt, nämlich der Mobbi der Dreadnought und der Ryuk. In der sieht es aber knalleng aus. Der Mobbi konnte seine Spitzenposition verteidigen, hier gibt’s es von mir stehende Ovulationen, äh Ovationen. Der Tagessieg gehörte diesmal aber dem Dreadnought (Glückwunsch!), dessen Flitdonnerfaust seine Gegner in der Luft zerfetzte, spannend hier vor allem die vogelinterne Kämpfe, wir mussten nachher so einige gerupfte Federn unter den Tisch kehren.

2. Das dominierende Volk sind im Moment also immer noch die Flit, da freute sich der ryuk etwas, sämtliche Flitspieler geärgert zu haben.

3. Eine kleine Anekdote: Dreadnought, derAquameister (und natürlich Flitexperte a. D. im Dienst) verfolgte skeptisch das Spiel des Mr. Steffie und meinte lakonisch: „Also bei deinem Aquadeck hast du bereits drei karten gespielt, die ich niemals im ein Aquadeck nehmen würde.“ Zwei Karten lagen zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Tisch. Was hat sich der Dread wohl bei dem Spiel gegen Georgies BukaKaufdeck gedacht? ;)

4. Im Folgenden stelle ich folgende Aufgabe folgendermaßen: Man baue ein Vulcadck und besiege den Bleaky mit einem seiner terrahdecks! Habs zweimal versucht, zweimal gescheitert, grr.

5. Der Leo hat etwas Lehrgeld gezahlt und die Schwächen seines Flitdecks durchschaut (ich hörte da so was :D), da müssen wir uns beim nächsten Mal sicher auf Schlimmes gefasst machen.

6. Die mutigste war wieder mal die Totti, nachdem sie erst am späten Nachmittag zu uns stoßen konnte, wählte sie sich für die wenigen Spiele, die sie machen konnte ausgerechnet die beiden Gesamtführenden, Mobbi und Dreadnought, mit ihren Flitdecks und als wäre es nicht schwer genug, gegen diese beiden hartgesottenen Gesellen zu bestehen, haben es die BueMoonEmanzen, nennen wir sie Mimix, gegen die chauvinistischen Vogelmänner besonders schwer (alter, der satz ging gerad über 6 zeilen). So mancher spieler hat sich schon vor so einer herausforderung gedrückt.

Also grüß euch und bis zum nächsten Mal

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Klasse Ryuk! Danke für deinen Bericht!
Wann ist denn das nächste Treffen?!

Nachdem ich nun 2 mal hintereinander mit Terrah-schalnge gespielt habe, werde ich mir fürs nächstemal wohl wieder was anderes überlegen müssen...Hoax könnte man mal wieder Spielen...naja mal schaun welches Anti-Ryuk-Deck ich diesesmal baue :-D

Freu mich schon...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gelungener Bericht, Herr Ryuk. Erhlich wahr. Weiter so!

Ich habe übrigens alle drei Karten, die Dreadnought nicht in ein Aqua-Deck nehmen würde, rausgenommen und dafür drei andere Granaten eingebaut, so dass da jetzt ein unglaubliches , dreadnoughtgefälliges Spitzendeck in spe herausgekommen ist. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Überhaupt muss ich zugeben, dass mit Blue Moon schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie zuletzt. Dickes Lob an alle maßgeblich daran Beteiligten!

ps Fühlt euch alle angesprochen! :-)

pps Den beiden Berliner Recken bei der EM alles Gute.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Feiner Bericht thumbup

War mal wieder ein lustiger Spielenachmittag/-abend...hat viel Spaß gemacht.

Ganz schön enges Ding da an der Spitze. Das verspricht noch sehr spannend zu werden. Vor allem weil ich nicht mehr gegen Ryuk spielen werde... Very Happy Spaß

@ Mr. Steffi: Ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern. Welche 3 Karten waren das denn? Achso...mir fallen grade 2 ein, die Pillar-V und die 3/3-Frau. Bin schon ganz gespannt, mit was für einem ausgefallenen Deck zu das nächste Mal antreten wirst^^

Bis in Bälde
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich hab mich mal in den FAQ schlau gemacht, wenn BluffKarten ignoriert werden, haben die tatsächlich kein Bluffsymbol im richtigen Element, aber nach Buka regeln, darf dann auch ncht Farbe bekennen gefordert werden. Tja da hätt georgie vielleicht den ein oder anderen in größere Schwierigkeiten gebracht als das nach dem Ergebnis den Anschein hatte.

Guß ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas unfaires...demnach sollten alle Spiele für ungültig erklärt werden!!!! Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier Georgy:
Schreibe von Arkutrias Lappy, weil Bells Jamie gerade beim Onkel Doctor ist. Sad

Jedenfalls... Kann man ein Schlangendeck mit genau [ eins ] Kaufkarten schon als ein Kaufdeck bezeichnen?

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgie, dis war ein kleiner Scherz von mir, obwohl ich die besagte Kaufkarte gerade in unserem Spiel absolut frech fand Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muahahaha.
Überraschungen machen doch immer wieder Freude.

Übrigens werde ich mit 'y' geschrieben.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy, wenn du magst können wir unser zweites Spiel beim Stand von 4:0 aus dem ersten Spiel mit denselben Decks wiederholen. Biete ich dir hiermit fairerweise an.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das letzte, gehetzte Spiel?
Mhm, ich glaub allerdings nicht so ganz das da irgendwas noch verändert wird im Ergebnis. Razz
Aber wir können es ja wiederholen. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldige Georgy, jetzt weiß ichs und es kommt nicht wieder vor.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, Ich werde dir nochmal verzeihen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knie Nieder! Whip It Good

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das war jetzt nicht an mich gerichtet?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits