Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:01  Titel:  Wie soll es weiter gehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr lieben,
nachdem die EM jetzt vorbei ist nochmal in Ruhe.

Also wie schon im letzten Thread erwähnt, in der Spielzeit können wir Donnerstags nicht mehr spielen, da hat man uns angeboten auf den Freitag auszuweichen.

Ich habe schon mit einige Leuten gesprochen und auch im letzten Thread hatte ich den Eindruck das der Donnerstag dann aber wohl doch der bessere Tag für Ligatreffen ist.
Dummerweise ist mir jetzt mal aufgegangen das ich bis März Donnerstags nicht kann, weil ich da bei meiner Theatergruppe eingebunden bin.
Also entweder trefft ihr euch ohne mich oder wir müssen doch auf Freitags ausweichen.
Dem ein oder anderen passt das dann ja auch ganz gut gelle Wink

Das hieße wir könnte auch erstmal in der Spielzeit spielen.

Bekanntermaßen ist die Vorweihnachtszeit ja häufig eh mit Terminen voll von daher wäre ein Termin im November sicher schön.
Um noch ein wenig vorlaufzeit zu haben schlage ich daher den 21.11 oder den 28.11 vor.

Die Termine müsste ich allerdings noch mit der Spielzeit abstimmen.

Also, äußert euch *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am So 09 Nov, 2008 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich für mich schonmal ganz gut an. freitags wäre los krokettos auf jeden fall auch lieber. denke mal das wir drei aus wesel mit von der partie sind, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich nochmal ein we in oldenburg bin aber eben auch noch nicht weis welches (liegt daran wann meine neue couch geliefert wird). wird sich bei mir also kurzfristig entscheiden. die anderen beiden werden sich, denke ich mal auch selbst noch dazu äußern.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann grundsetzlich an beiden Terminen wobei mir aber der 28. lieber wäre...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
anne
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir passt Freitags grundsätzlich eher nicht, aber als Ausnahme kann ich meine andere Aktivität mal ausfallen lassen, wenn dafür mal wieder ein Ligatreffen klappt Smile
Welchen von den beiden Freitagen wir dann nehmen ist also vermutlich egal...

Lg Anne


   VerstecktPersönliche Galerie von anneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 21.11. hat mein Vater Gebursttag, am 28.11. müsste ich das Training dann mal ausfallen lassen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

28 hört sich für mich auch gut an!
ich wär auf jeden fall dabei!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war der, bei dem Freitage auch eher nicht so gut ankamen.

Beide Freitage sind bei mir schon verplant, insofern plant bitte ohne mich, und wenn ichs nach feststehendem Termin kurzfristig einrichten kann, lest ihr es hier.

Viel Spaß!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts denn mal mit einem Turnierchen in Krefeld aus. War doch immer so im November. Brauch ne Revanche gegen Dich Mirko!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti:
Da momentan hier garnichts gelaufen ist, muß ich erstmal zusehen das wir überhaupt wieder was ans laufen kriegen Smile
Irgendwer meinte bei der EM, als ihr schon weg wart, das Münster eigentlich ganz gut gelegen wäre und ihr mal wieder ein Turnier machen solltet Wink
Da könntest du auch deine Revange bekommen *g*

@all:
Ich muß noch mit der Spielzeit sprechen und ich hoffe das sich restinpeace auch noch zu Wort meldet. In moment würde ich aber sagen das wir dann wohl den 28.11. anpeilen.

@Ruwi: Finde ich sehr schade aber das hatte ich schon erwartet. Wie eingangs geschrieben kann ich bis März nächsten Jahres leider Donnerstags selber nicht.
Darum werden Vorschläge von mir vorerst weiter Freitags sein.
Ich habe aber selber den Eindruck das auf dauer der Donnerstag der bessere Termin wäre.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!!!

Ich wäre auch wieder gerne dabei. Mir wäre der 28. dann auch sympatischer. Und restinpeace ist es mit Freitags glaub ich auch egal!

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
das sollte bei mir klappen, jepp!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits