Autor |
Nachricht |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
@ Stoertebecker: Warum wird es hier die ganze Zeit eigentlich so dargestellt, als wären die Mimix auf einmal das totale Übervolk? Ich trete jeder Zeit mit einem -Nicht-Anti-Deck gegen die Mimix an.
Nochmal zu Völkerfrage: Nimm Khind, Flit oder Terrah. Khind können bei den Stärken der Mimix noch mithalten, und Flit und Terrah sind schön anti. Überhaupt brauchst du nur Symbol-Ignorierer, dann geht. Pack einfach Karten in dein Deck, die schön Anti-Mimix sind, aber auch gegen andere Völker was bringen. Und wenn du Flit oder Terrah nimmst, dann sind massig Tutu Pflicht, damit wird es leichter, die Mimix zu kontern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Stoertebeker hat folgendes geschrieben: |
Ich danke erst einmal für die Anregungen, und wünsche Allen viel Glück, die lieber gegen die Mimix als mit den Mimix kämpfen.
|
Danke!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
Zuletzt bearbeitet von Timmster am Fr 19 Aug, 2005 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Ich habe gestern mit einem Aqua Deck gegen ein Mimix Deck gespielt. Das lief ziemlich gut.
Zur Zeit bin ich auf der Arbeit, bei Gelegenheit werde ich das Deck mal posten
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ich spiel noch immer am liebsten gegen die Mimix. Die kann man so schön einfach niedermachen ohne lästige SFs. Aber bitte - spielt mehr Mimix Decks in der Liga - mich freuts...
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
@ Kilrah: Wenn ich nich grade so gern Aqua spielen würde, würde ich liebend gern wieder ein Banner mit dir machen. Wie wärs mit "Mehr Mimix für die Liga" oder "Spielt mehr Mimix"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
|
|
Die Mimix sind schon fürn ***** irgendwie fehlts denen an guten Sfs...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Ähm hast du schon mal ein richtiges Mimix Deck gesehen? Wenn du Ja sagst dann lad ich dich ein über den CT mal ne Runde gegen mein Mimix Deck anzudrehten. Du musst aus dem Volk das machen was es kann.
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Das Siegerdeck der letzten EM war ein Mimix Deck.
So schlecht können die Mimix also wohl nicht sein
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Gehört für mich zu den Deluxe-Völkern. Wären die Flit nicht, wär's vielleicht sogar das Volk mit dem meisten Stärkepotential.
Mimix sind toll gegen:
Hoax
Pillar
Aqua
Mimix sind gut gegen:
Vulca
Terrah
Mimix sind ausgeglichen gegen:
Buka
Mimix sind anfällig gegen:
Khind
Flit
Wenn ich wüsste, dass meine Gegner weder Flit noch Khind spielten, dann fiele meine Wahl auf die Mimix (oder Buka, die ähnlich gute Möglichkeiten haben).
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Wenn du wirklich mit dem online Spielen anfangen willst, Saruman, dann solltest du dir dieses Tutorial durchlesen. (Wenn man das selbst geschrieben hat, weist man immer gerne darauf hin.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|