|
Autor |
Nachricht |
Saruman1992
Blue Moon Leader
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
|
|
Sagt mal ob die Raupen Potenzial ham...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Es kommt immer drauf an welche Raupen und vor allem für welchen Zweck du sie einsetzen willst. Stress machen sie dem Gegner auf jeden fall.
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Sie haben potenzial ja.... aber haben wir nicht bereits einigige topics über die raupen bereits?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
|
|
Sry habe ich erst gemerkt als ich mit thread fertig war...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Naja kein probleme;) slebst mag ich die raupen wohl auch in flit decks. zusammen mit Hacker Hank oder Mad Mike können einige raupen (ausser die Mond-raupe) sehr stark sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300958 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|