Autor |
Nachricht |
King Knuffel
Blue Moon Freak
|
|
Habe auch noch einen Stapel Promokarten aber da ja eh schon genug welche mitnhemen lass ich meine Zuhause.
Bei mir schaut es zur Zeit auch relativ gut aus das ich kommen kann muss aber noch schauen wie es sich mit der Uni ausgeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Helios hat folgendes geschrieben: |
Natürlich!! Vor 20.00 werden wir sicher nicht fertig werden, wenn jeder gegen jeden spielen möchte. |
Ich möchte bitte nicht gegen Helios spielen - dann wird meine Erfolgsquote des Abends höher...
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Nur um sicherzugehen:
Das Flagship ist das in der Börsegasse 6 oder?
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Ephesier
Blue Moon Profi
|
|
Yup, das ist richtig!
Ich werde auch etwas später erst kommen können! Da werden wir ja diesmal einige!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
War wieder Mal ein toller Abend. Xel ist zwar trotz Ankündigung nicht gekommen, dafür hatten wir mit Flo00 ein neues Gesicht. Vom eigentlichen Kern hat nur KingKnuffel gefehlt, aber der ist entschuldigt wegen seiner Prüfungen. Dann kurz zur Statistik:
Lachwurzn: TerrahDonner 3Siege/2Niederlagen
Frog: VulcaSchmier 3S/2N
Ephesier: VulcaDonner 2S/2N
Flo00: VulcaSchlange 1S/4N
Kathi: KhindArgus 0S/4N
Helios: MimixSchlange 5S/0N
Somit war Schlangenzunge am häufigsten vertreten. Eh logisch, ist er ja der beste Inquisitor. Die anderen je 1 Mal. Und von den Völkern waren die Feurigen am meisten anwesend. Ein Trend, den ich schon seit mehreren Treffen beobachte.
Dann wünsche ich allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf dass wir uns im nächsten Frühjahr noch einige Male treffen werden, bevor meine Zeit in Wien zu Ende geht.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
Zuletzt bearbeitet von Helios am Do 18 Dez, 2008 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ephesier
Blue Moon Profi
|
|
Mein Deck war immer noch ein Vulca-Donnerfaust!
Hat mir echt viel Spass gemacht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Somit war Schlangenzunge am häufigsten vertreten. Eh logisch, ist er ja der beste Inquisitor. Die anderen je 1 Mal. Und von den Völkern waren die Feurigen am meisten anwesend. Ein Trend, den ich schon seit mehreren Treffen beobachte. |
Netter Abend wieder einmal - ein Dank an den Organisator !
Donnerfaust war aber ebenso oft anzutreffen. Und in Anbetracht der Übermacht an Zündlern haben sich meine erdverbundenen Bauern gar nicht so schlecht geschlagen...
6 Leute war ja fast ein Rekord - für Wiener Verhältnisse herrschte Überfüllung am Tatort.
|
|
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Frog: VulcaSchmier 3S/2N |
Korrektur: 5S/2N
wenn ich schon einmal gewinne, dann zieh mir nicht zwei Siege ab.
Ich habe nämlich zweimal gegen Kathi und zweimal gegen Flo00 gespielt. Deine Statistik ist natürlich dann korrekt, wenn du sie auf Personen beziehst und nicht Spiele.
Besonders geschmerzt hat die Niederlage gegen Helios. Der hat mir den schon fast sicher geglaubten Sieg doch noch weggeschnappt. Muss der Kerl doch glatt keinen meinen Drachenkauf, der mir den Sieg eingebracht hätte, intervenieren...
Lustig war's!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
@ Ephesier: Oben ausgebessert.
Nun gut, dann haben wir eben je 2 Mal Donner und 2 Mal Schlange. Also der Inqui der Feiglinge und der Beste Inqui gleich oft vertreten
Wegen der Siege: Ich habe immer nur das 1. Spiel eines Jeden gegen Jeden gerechnet, wobei eben Kathi und Ephesier nicht gespielt haben. Denn eigentlich habe ich ja 3 Mal gegen Flo00 und genauso oft gegen Lachwurzn gespielt. Aber wenn gewünscht, kann ich eine Statistik mit allen Spielen anfertigen.
@ Frog: Jedes Deck hat eine bestimmte AA die den Spielverlauf ändern oder abschließen kann, mich zumindest nerven. Zumeist sind es die Kaufkarten oder bei den Aqua das Wasser des Lebens. Und genau wegen dieser Karten hab ich diese Inter drin. Dass ich sie im richtigen Moment auf der Hand habe ist eine Mischung aus Glück und ewig lang die Hand verstopfen und Deckkontrolle.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
|