Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:26  Titel:  Ich bin Offtopicer! Na und? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll jeder zu sagen, was er meint, dazu sagen zu müssen...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, an sich würde ich jetzt die Einstellung, von vorne rein Offtopic schreiben zu wollen, kritisieren. Aber dein "Na und?" sagt mir, dass du dich eh nicht um die Kritik scherst.
Du brauchst dich hier nicht selbst an den Pranger zu stellen. Wenn du das Gefühl hast, dass wir dich hier absichtlich beleidigen oder mobben wollen, verstehst du das falsch. Wink Aber du hast, das muss man wohl sagen, in deiner kurzen Zeit hier im Forum eben einige Sachen geschrieben, die wir kritisieren mussten.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal im Offtopic über ein kritisches Thema diskutieren will. Ich dachte an sich auch, das wäre deine Absicht. Aber diese Überschrift stellt dich in ein anderes Licht, und nicht gerade ein positives.

Wenn einer viel schreiben will, bin ich der letzte, der da was gegen sagt. (Guck dir mal meine Anfangsbeiträge an! Very Happy ) Ich habe damals meist Sachen gepostet, die in meinen Augen themenbezogen waren (wenn auch unterschiedlich stark Mr. Green ), und die vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen wären. Auf meinem Weg zum Blue Moon God war ich vielleicht kurzzeitig mal recht offtopic, das gebe ich zu - ich will das nicht entschuldigen, aber für mich war das eine "letzte Beschleunigung auf der Zielgeraden". Laughing

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm grundsätzlich schon Kritik an, aber ich finde es eben schwer viel zu meinem Lieblingsgesellschaftsspiel zu sagen, wenn ich in den letzten 8 Monaten meine Sielpartner nach und nach verlorn hab und aus der Übung bin... aber du kennst sicherlich die SAche mit dem Klassenclown: Wenn man einmal in eine Schublade gesteckt wurde, dann fügt man sich meistens, weil`s einfacher ist ...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür gibt's ja CardTable! Leute zum Zocken wirst du hier schon finden. Nur dann äußere das auch, anstatt nur über andere Dinge und um den heißen Brei herumzureden.

Zitat:
aber du kennst sicherlich die SAche mit dem Klassenclown: Wenn man einmal in eine Schublade gesteckt wurde, dann fügt man sich meistens, weil`s einfacher ist ...


Mir fällt da gerade jemand aus meiner Klasse ein, aber der fügt sich nicht... Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich habe allerdings noch nie was komplizierteres als CradTable gesehen... Wer hat die nwendung geschrrieben? Da fehlt iwie jeder grafische Hintergrund...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir aus kannst du im Forum schreiben was du willst, Saruman. Solange du dafür in der Plauderecke bleibst und in BM-relevanten Threads dich themenbezogen äußerst, kann man deine Offtopic-Beiträge ja ignorieren, wenn gewünscht. Manche Extrem-Position ist sogar unfreiwillig komisch und führt zu interessanten, weil hitzigen Diskussionen...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Extrem oder meintest du X-treme?

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil dus erwähnst:
Ich hab auch hauptsachlich offtopic-Beiträge und mich hat glaub ich noch keiner deswegen bekrittelt.

Und ich schließe mich der meinung an, das man im offtopic ruhig so viel schreiben kann wie man will, solange man im nichtofftopic beim Thema bleibt.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Aufgabe ist für mich bestimmt...
Ich bin der Herr der Off-Topicer
ash nazg durbatuluk kimpatul offtopic

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
ich will das nicht entschuldigen


Das kannst Du auch gar nicht, das können nur wir. Und von meiner Seite besteht da gar kein Bedarf, weil ich Deine Beiträge von Anfang mochte.

Und Saruman kann meinetwegen so viel schreiben wie er will. Und wenn es ausschließlich Schrott wäre, immerhin sorgt es für Stimmung. Das schadet dem Forum derzeit sicherlich nicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lebe der Schrott!!!

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Viva la Junk...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214526 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits