Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr hinter meinen Aussagen einen Sinn sucht,
dann
könnt ihr auch nach dem Sinn des Lebens fragen!

Jeder muss sich seine eigene Meinung darüber bilden...

Tja, ich hab deine Sig gelesen und komme zu dem Schluss, dass man für dich ne Plapperecke einrichten sollte, weil Plauderei auch einen Sinn hat.

Sinnlos einfach nur Müll verbreiten ist Plappern. Und das gehört hier nicht her.

Daher gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
Du bringst wenigstens in deine Aussagen einen Sinn rein, oder ich fang an, Beiträge oder ganze Themen einfach zu löschen.

Und diese Aussage ist jetzt für dich "nur etwas zu lernen".

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, was habe ich angerichtet! Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die letzten Beiträge sind alle nur noch konfus und egtl Spam. Daher denke ich, dass das Thema abgehackt erscheint und der Thread gschlossen werden kann.
@Timmster: dank dir kommt nun reiner Spam ohne irgendnen Bezug Wink
Dacht das wären wir nun los, da Philipp vom Waldee nicht mehr aktiv ist und Strato endlich seinen blöden Gottstatus hat, auf den er so scharf war. Wink

Podolski und FC: Chance und Risiko zugleich, aber wird sich wohl für uns rentieren, aber hat natprlich nichts mit dem Thema zu tun wie die letzten 20 Beiträge, daher verschieben in sinnlos Ecke, löschen oder thema schließen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Thema ist abgehakt, oder abgehackt? Ich würde sagen beides. Rolling Eyes :D

Zitat:
Dacht das wären wir nun los, da Philipp vom Waldee nicht mehr aktiv ist und Strato endlich seinen blöden Gottstatus hat, auf den er so scharf war


Hey, ich habe auf den letzten 100 m zum Ziel vielleicht so manches überflüssiges Zeug von mir gegeben. Wink Aber ansonsten war ich doch meist topicbezogen. Klar, das meiste habe ich bei den Inoffs. geschrieben, und die erachten einige Leute als unwichtig. Die werden auch das Gefühl haben, dass ich nicht viel zum Forengeschehen beigetragen habe.
Und Philipp vom Walde hat uns - nachdem er derlei Sticheleien wohl nicht mehr hören konnte Laughing - ja wenigstens noch die Waldmenschen hinterlassen. Wenn man daran denkt, wie wenig jetzt hier überhaupt noch läuft, von den Inoffs. ganz zu schweigen, und dass die Phar ja nie erschienen sind, kann man um jedes Zusatzvolk, das Abwechslung ins Spiel bringt, froh sein.

PS@Erzi: Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber das hier ist ja schon die Plauderecke! Wollen wir jetzt noch anfagen, zwischen Plaudern und Plappern zu differenzieren? Rolling Eyes Hier ist ja sonst schon so wenig los, ich glaub kaum, dass es das bringt.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schließt den thread ruhig, der dwragon hat mir sowieso in die ecke gebattelt...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:

Wollen wir jetzt noch anfagen, zwischen Plaudern und Plappern zu differenzieren? Rolling Eyes Hier ist ja sonst schon so wenig los, ich glaub kaum, dass es das bringt.

Ob wir das machen, weiß ich nicht. Ich mach es. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Dann ist es mir lieber, wenn hier weniger los ist, als dass ich andauernd persönliche Attacken oder offensichtliche Lügen lese.

Da lösch ich lieber und schließe Ordner. Wenn einer was dagegen hat, darf er mir das gerne in einer PN schreiben.

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
schließt den thread ruhig, der dwragon hat mir sowieso in die ecke gebattelt...

Wird gemacht. So ist das nunmal, wenn einem die Argumente ausgehen. Um nochmal auf deine eigene Aussage zurückzukommen, lieber vorher nachdenken und dann schreiben, als erst Parolen verbreiten, die man dann argumentativ nicht halten kann.

*Thread closed*

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214515 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits