|
Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
das problem betrifft wohl ausschließlich mich.
seit kurzem hats mir irgendwie meinen rechner leicht verspult. jetzt werden an diversen stellen falsche fonts angezeigt. hier im forum wird fliesstext und der text oben in der leiste "home - blue moon fans forenübersicht..." z.b. kursiv dargestellt. das ist normal nicht so oder? bin mir aber nicht mehr sicher. man sieht die schrift zwar ständig, aber im vorher nachher vergleich trügt einen die erinnerung dann doch...
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Ich habe gerade mal verucht über den Admin bereich rauszukriegen welche Schriftart das genau ist.
Leider müsste ich dafür aber wohl zugriff auf den FTP Server haben, denn aus dem Adminbereich selbst ist nicht zu erkennen welche Schriftart verwendet wird.
Aber zu dem Text kann ich dir zumindest sagen das er, wie du schon vermutet hast, normalerweise NICHT kursiv angezeigt wird.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich habe mittlerweile festgestellt, dass (warum auch immer) die font times new roman (true type) meinem rechner nicht mehr bekannt war. ich habe sie neu installiert. z.b. adobe meckert jetzt nicht mehr rum, dass sie fehlt. im forum ist die schrift aber immer noch kursiv. evtl hilfts ja den browser neu zu installieren, weil der noch nicht gerafft hat, dass die schrift wieder da ist
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Temporäre Internetdateien löschen mag auch helfen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
304690 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|