Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
TQ habe ich mal kurz rein geschaut, seid dem ruht es, irgendwie Spiele ich mometan sehr viel Guild Wars.
Aber was ich in dem kurzen ausblick so von TQ gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Damit werde ich mich sicher auch noch einmal genauer auseinandersetzen
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Ich habe mir deshalb sogar einen neuen PC gekauft. Naja, nicht nur deswegen, aber das Spiel war so etwas wie der Auslöser. Auf meiner alten Krücke lief es gerade noch mit den niedrigsten Einstellungen, auf dem neuen wird da hoffentlich mehr drinnen sein.
Ich bin gerade am Installieren und habe schon viel über meine veraltete Betriebssystem-CD (Windows XP ohne Service Packs) geflucht. Die wollte nämlich keine SATA-Platten erkennen und Treiber per Floppy nachzuladen ist zwar nett, ohne Floppy aber schwierig.
Zum Glück gibt es das Internet, das mir das nette Tool "nLite" bescherte, mit dem ich eine maßgeschneiderte WindowsXP-CD mit den Treibern erstellen konnte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Titan Quest habe ich auch grade neu bekommen und spiels sehr gerne
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
 |
    |
 |
Widukind
Blue Moon Leader***

|
|
Ich hab gerade Half-Life 2 am Laufen. Neue Spiele kauf ich nur noch selten (zu teuer).
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
 |
      |
 |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Ja, die werden immer teurer, aber ich habs von nem Freund ausgeliehen, der`s schon durch hat!
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Wer hat sich Pro Evolution Soccer 6 gekauft und will mal eine Partie online gegen mich (oder mit mir) zocken?
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
So, F.E.A.R. Extraction Point habe ich gerade durch, Titan Quest schon länger. Zur Zeit spiele ich natürlich Guild Wars Nightfall, ausserdem Dawn Of War - Dark Crusade und Prey.
Half Life 2 und das Add On muss ich erst wieder installieren nach meiner PC-Aufrüstung.
Gothic 3 steht noch auf dem Zettel, da warte ich aber noch, bis alle Bugs raus sind.
Auch Neverwinter Nights 2 steht an, aber da warte ich, bis es billiger wird. Schliesslich brauch ich ja noch Battle Lore (KEIN PC-Spiel !).
Habs schon vorbestellt und müsste es Ende November bekommen. Geiles Spiel, aber nicht ganz billig. Für Mambax und Tekton Erdbeber sowie einen weiteren Kumpel, der (noch) nichts mit Blue Moon zu tun hat, hab ich es gleich mitbestellt.
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
     |
 |
Jockel
Blue Moon Fan

|
|
Homm 5 ist mein absolutes Lieblingsspiel zur Zeit. An die neue Grafik musste ich mich erstmal gewöhnen, ab der Nur-noch-Einzug-Effekt von Homm3 ist wieder voll da!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Idefix
Blue Moon Profi

|
|
Strong hold und alle möglichen ea-sports spiele
|
|
|
|
 |
    |
 |
Saruman1992
Blue Moon Leader

Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)

|
|
Ach, geht mal mit day of the tentacle weg... ich verkack da immer viel zu schwer! Das beste Spiel in der Kategorie Klassiker ist mal sowieso Age of Empires 2... oder danach Starcraft mit Exp-Pack! Platz 3 Red Alert-Reihe, vor allem Teil 2...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
 |
     |
 |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
Dott zu schwer? Da muss man doch nur logisch denken und kombinieren.
AoE hab ich nie gespielt, da mich WiSims nicht so interessieren, die Strategiespiele kann ich nur unterstützen, auch wenn hier meist nach dem Prinzip "Und dann bauen wir uns eine Armee und überrennen den Gegner" gespielt werden kann. Reichlich einfallslos.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Also, bei AoE stören mich vor allen Dingen so abgedrehte Dinge wie der Cobra-Wagen... Passen überhaupt nicht ins Zeitalter.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Saruman1992
Blue Moon Leader

|
|
Ja, ist dein Pech wenn du cheatest! Insendus du Cheater...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
@Saruman: Ich spiele AoE schon seit langem nicht mehr, seit Ende der Grundschule oder noch länger. Das Auftauchen von Cobra-Wagen oder Granaten werfenden Babys - ob selbst herbeigerufen oder von anderen - zerstört einfach die Atmosphäre.
Ich bin ja so einer, der immer sehr auf den zeitgemäßen Hintergrund achtet. Deswegen mag ich ja auch z. B. Warhammer und YGO nicht, weil da alles gegen alles kämpft: Orks, Elfen und andere Fantasy-Geschöpfe gegen Roboter, Aliens und Zombies (wobei die natürlich überall hinpassen).
Was mich bei AoE auch noch gestört hat, war, dass alle Einheiten gleich aussehen.
Das ist aber auch mWn nur bei "Das Achte Weltwunder" anders.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Saruman1992
Blue Moon Leader

|
|
Red Alert 3 is sowieso best...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|