Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 17:32  Titel:  KhindKauf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich bin auch seit ner Weile am Basteln eines Khinddecks und unter anderem ist diese Kaufvariante rausgekommen. Ich habs mal im Online-Pokal getestet und knapp gegen PillarSchmierpfote gewonnen (immerhin mit MadMike und HackerHank an Bord), sonst in Testspielen ausgeglichen , aber immer wahnsinnig knapp. Piplox würd ich vielleicht noch reinnehmen, Sas-van-Son dafür raus. AdG auch nicht immer sinnvoll, aber passt zum Konzept, da man das Deck so schnell wie möglich durchprügeln sollte, naja die Wundertüte ist dann natürlich etwas kontraproduktiv, aber irgendwie kann ich nicht drauf verzichten.

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (6 Stück)
Flit 30: Täusche den Heiligen Drachen (F)
Hoax 32: Auserwählter des Geistes (X1)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Pillar 31: Versuche den Heiligen Drachen (X1)
Vulca 32: Auserwählte des Feuers (X1)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

EINFLÜSSE (1 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)

CHARAKTERE (19 Stück)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 23: KhindKin (X1)
Khind 20: Null Ahnung (K)
Khind 19: Null Bock (M)
Khind 21: Null Chance (K)
Khind 16: Null Diät (K)
Khind 18: Null Hirn (K)
Khind 15: Null Null (K)
Khind 22: Null Respekt (K)
Khind 17: Null Stil (K)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 07: Top Star (K)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)

UNTERSTÜTZUNGEN (3 Stück)
Khind 27: Lachgas (K)
Khind 28: Khind-Bruderschaft (K)
Khind 26: Höllenlärm (V)

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AdG gegen AdWeite tauschen, ähnlich schnell und evtl Drache.
Ansonsten weiß ich nicht, was KhindKin reißt außer verkauft zuwerden. Dürfte gut durchgehen. Sas passt egtl ganz gut.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein absolutes horror deck, ich hoffe nie daggn spielen zu müssen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe bereits dagegen gespielt^^
in der s12:(

Die einzige karte die mir fehlte in dein deck in unsere spiel war Das habe ich erwartet. Doch vielleicht verstopt diese karte einfach die hand zu viel...
Naja AdG wurde ich selbst raus werfen. Dwragons vorschlag zu tauschen für AdWeite halte ich sicher für eine gutes wahl.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, dagegen wirkt mein Khind-Deck ja regelrecht ordinär. Wink

Was mir auf den 1. Blick einfällt:
- Sehr schöne Deck-Idee! Das Deck dürfte für den Gegner einige Überraschungen bereit halten... Wie sieht es mit der anfälligkeit gegen die üblichen Karten aus?
- Bei 7+1 Aktionskarten (durch AdF) kann es doch recht häufig zu Verstopfung kommen, oder? FwhIE und die zusätzlichen Nachzieh-Möglichkeiten helfen zwar, aber trotzdem ganz schön extrem... Da sollte der AdG lieber drin bleiben mMn.
- Wie gut kann dein Deck in Kämpfen mithalten? Meistens haben Kauf-Decks ja Probleme v.a. gegen schnelle Decks.
- Das habe ich erwartet! muss meines Gefühles nach rein. (Mich erstaunt schon, dass du überhaupt eine Inter reingenommen hast^^)


Im Gegensatz zu Melty würde ich gerne mal dagegen spielen! Wenn wir uns das nächste Mal online treffen, musst du unbedingt dieses Deck einsetzen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwer wirds wenn der gegner auch kauft am besten mit donnerfaust und für wen haltet ihr euch.

Das deck muss auch ein zwei drachen aus dem Spiel heraus gewinnen sonst siehts düster aus. Der Gegner hats allerdings recht schwer auf 6 Karten zu kommen, da meist kurze kämpfe, deswegen hält sich die Anfälligkeit in Grenzen. Man muss sich halt oft zurückziehen. Die beiden Kaufkarten werden ja außerdem nicht von MM und HH beeinflusst. Man muss eigentlich immer eine Aktionskarte spielen, auch wenns gerad nicht optimal passt, die AAs können für die PillarKauf aber auch verkauft werden, ebenso KhindKin. Insgesamt fand ichs nerviger, wenn ein bis zwei von jeder gang auf der Hand sind und keine AA, da ist man fast handlungsunfähig.
Naja gegen schnelle decks muss man irgnedwie an die richtigen Khind kommen.

Dein Khinddonner macht mir übrigens mehr Spass Jack, das spielt sich irgendwie echt fluffiger.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits