Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Palatschinken und Omelettes sind genial. Ob süß oder mit anderen Füllinhalten - egal. Es lebe das Palatschinkenpfandl (http://www.palatschinken.at/)!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BIg Tasty ^^

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam erinnert mich das an diese eine Diskussion in einem Synthesizer-Forum, bei der es anfangs um irgendeine Frage zu Filtern ging und die ziemlich schnell einen sprachlich kleinen, aber thematisch großen Sprung machte.

In diesem Sinne: Grüner Tee mit Milch.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Palatschinken und Omelettes sind genial. Ob süß oder mit anderen Füllinhalten - egal. Es lebe das Palatschinkenpfandl (http://www.palatschinken.at/)!


Auch wenn du mich jetzt dafür mit einem nassen Fetzen schlägst: ich bin eher für die Palatschinkenkuchl... Wink

Davon mal abgesehen: ICH WILL DIE RINGLINIEN WIEDER !!!
Und einen Siegfahrer in der Herrenabfahrt!



________________________________
Jede Stunde die man schläft, nimmt man 42 g ab.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Palatschinken mit 2 Sorten Marmelade UND Nutella UND Ahornsirup: mmmh

Ja die Ringlinien, der D und der J, das waren Zeiten...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Palatschinken und Omelettes sind genial. Ob süß oder mit anderen Füllinhalten - egal. Es lebe das Palatschinkenpfandl (http://www.palatschinken.at/)!


Auch wenn du mich jetzt dafür mit einem nassen Fetzen schlägst: ich bin eher für die Palatschinkenkuchl... Wink

Ist auch ok. Wink

Zitat:

Davon mal abgesehen: ICH WILL DIE RINGLINIEN WIEDER !!!

Die gibt es ja eh, sogar besser als in den letzten 25 Jahren.
Zum Glück hat sich das Ringlspiel aufgehört! Das war ja die blödeste Idee die es jemals gab. Die schleichen um den Ring herum, blieben am Stubentor drei Minuten sinnlos stehen, am Schwedenplatz und am Schottenring ebenfalls. Jetzt geht es zügig dahin und das Umsteigen entfällt für viele auch. Jedenfalls für mehr als jetzt vom 1er in den 2er umsteigen müssen. Dass es ankommt, sieht man an den gestiegenen Fahrgastzahlen.
Was wirklich fehlt ist der verlängerte 71er. Doch leider blockieren hier die kleingeistigen Simmeringer Bezirksvertreter die sinnvolle Verlängerung mit dem Argument einer möglichen Intervalldehnung. Super für die anderen Bezirke. Sad
Und der Herr Stadtrat lässt sich das gefallen.

Zitat:

Und einen Siegfahrer in der Herrenabfahrt!

Hatten wir doch in der Saison ohnehin schon, oder? Außerdem ist ein Slalom viel mehr wert. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Jetzt geht es zügig dahin und das Umsteigen entfällt für viele auch.


Eben nicht für alle. Zum Beispiel für meine Vielheit. Früher konnte man in den Niedrigstzahligen problemlos einmützeln und nach ein paar Runden erfrischt an der Zielstation aussteigen. Heute muß ich mir merken, wo die Schienengondeln plötzlich aus dem Kreisverkehr abhauen und vorher entsprechend aus- und umsteigen. Und womöglich in der Kälte warten, anstelle mich im warmen Porsche-Design-Karbäuschen am griesgrämigen Gesicht des Fahrers zu erfreuen.

Bezüglich 71er - was hast du anderes erwaret ? Simmering ist wie die Landschaft aus dem Film "Blade Runner" - nur mit schlechterem Wetter...



____________________________
Steigt der Eber auf den Erpel, gibt's noch lange keine Ferkel.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne: Grüner Tee mit Milch.


puke_r

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2

Timmster's Meinungskundgebungen sind wie immer kurz, prägnant und aussagekräftig... Wink



____________________________
Godot, komm zurück! Alles ist verziehen!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:


Davon mal abgesehen: ICH WILL DIE RINGLINIEN WIEDER !!!
Und einen Siegfahrer in der Herrenabfahrt!




Immerhin gabs vor kurzer Zeit einen Siegfahrer auf den Ringlinien Very Happy

sg stizn
(bin mal wieder zu Besuch hier)

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn jetzt auch noch Wortspenden von Xel, Sebastian Rapp, Darki, Trumpetfish, Goshar, Randan, Geirröd, TomTom, Fubini, Almightix, Master, Stoertebeker, Diggido, LaBärd hier eintreffen, breche ich in nostalgische Tränen aus... Wink




_________________________________
Früher glaubte ich an Geld. Jetzt bin ich Atheist.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, villeicht reiche ich ja auch^^

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, du kompensierst sogar die Beiträge der anderen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Jetzt geht es zügig dahin und das Umsteigen entfällt für viele auch.


Eben nicht für alle.

"Allen recht getan, ist ein Ding das niemand kann."

Aber zügiger geht es allemal. Und wenn ich mir z.B. anschaue, wieviele am Schwedenplatz aussteigen und wieviele sitzen bleiben, dann komme ich zu dem Schluss, dass es für die Mehrheit einen Gewinn bedeutet. Blöd finde ich nur, dass sie die Zahlen 1 & 2 wieder genommen haben und nicht Buchstaben, wie es sich eigentlich für Ringlinien gehört. Gäbe es andere Bezeichnungen (A und B z.B.), dann müssten nicht viele Unkundige plötzlich aufspringen, wenn die Bim woanders hinfährt als früher...


Grüner Tee mit Milch - naja. Grüner Tee ist alleine schon grauslich genug. Schwarzen oder Gelben Tee finde ich hingegen super. Zum schwarzen passt die Milch hingegen gut, bei Chai ist sie überhaupt ein Muss.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, die Smiley-Bewertung von Timmster bezog sich auf JEDE Form von Tee. Außer Hopfentee natürlich...




___________________________
Ich muß jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212311 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits