Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 17:51  Titel:  Mein Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich jetzt auch mal an einem Hoax Deck versucht.
Es sollte allgemein gegen jedes Volk eingestzt werden.
Erfahrungen habe ich damit bisher nur gegen das Vulca Deck eines Freundes gesammelt. Da hat das Deck aber schon super funktioniert. Bin mal gespannt ob es auch gegen andere Decks bestehen kann.


ANFÜHRER: Xelethotiras (Hoax)
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (H)

CHARAKTER (17)
Flit (7): Zirper (F)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Hoax (1): Wogarathoras der Düstere (H)
Hoax (2): Athradysas der Suchende (H)
Hoax (4): Zedemikras das Gehirn (H)
Hoax (5): Ciklarethas der Mürrische (H)
Hoax (10): Redamikanas der Kartograph (H)
Hoax (11): Bethenitana die Erzählerin (H)
Hoax (12): Demegodas der Kauz (H)
Hoax (13): Thirkomedas der Heitere (H)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (9): Kratar (V)
Vulca (14): Asha (V)

UNTERSTÜTZUNG (10)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax (23): Pulsierende Schockwelle (M)
Hoax (24): Zielsuchende Geschosse (H)
Hoax (25): Trickreicher Stärkedoppler (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Khind (27): Lachgas (K)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (1)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


PS.: Ha, und das Posting brachte mir den 5ten Drache *gg*


Hoax2.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Hoax2.bmd
 Dateigröße:  644 Bytes
 Heruntergeladen:  436 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Di 23 Nov, 2004 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weis, dass ich damit nerve, aber ich finde es bequemer, wenn auch eine *.bmd -Datei zur verfügung steht.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein du nervst nicht, ich habe es schlicht und einfach verschwitzt, die sollte eigentlich schon dabei sein.

Nu habe ich das nachgehohlt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz schön praktisch aber es ist keine kust mit den hoax gegen die vulca zu gewinnen und hat dein freund eigentlich nur die vulcas???

Whip It Good immer schön erdig bleiben Whip It Good


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Erden)Määhnsch, weißt du, wie alt der Thread ist? Was da oben steht, ist uU nicht mehr repräsentativ, im November letzten Jahres wusste ich grad mal, dass es ein Spiel namens Blue Moon gibt. Ich hab gleich alle Karten auf einmal gekriegt.
Ich bin sicher, dass Ladoiks "Freund" auch noch die Hoax hat Wink
und vermutlich auch alle anderen völker...

Wenn du so alte Threads ausgräbst, und so nen comment abgibst, kann es sein, dass du dich schnell unbeliebt machst...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist doch bestimmt schon jedem einmal passiert dass er etwas unangebrachtes geschrieben hat. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214074 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits