Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2009 21:21  Titel:  Saison 12 - Schlußphase Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Teilnehmer der Online-Liga!


Noch ungefähr ein Monat steht bevor, dann ist die 12. Saison vorbei.
63 von 120 Partien wurden bereits absolviert - weniger als geplant, aber immerhin mehr als die Hälfte.

Nur Bleakeyes hat schon alle 15 Spiele hinter sich und mit lediglich 3 Niederlagen bei 12 Siegen dominiert er die Tabelle haushoch. Trotzdem lohnt es sich, auch noch auf den letzten Metern alles zu geben, denn die Plätze 2 und 3 sind heiß umkämpft. Theoretisch könnte sogar Bleakeyes noch überholt werden.

Obwohl es das Ziel der Online-Liga ist, alle 120 Partien zu schaffen, werden wir das wohl kaum erreichen. Deswegen stelle ich hier das Verfahren vor, wie mit denjenigen Spielen verfahren wird, die am Ende der Saison noch offen sind:
1. Zunächst werden alle Spieler disqualifiziert, die weniger als 8 Spiele geschafft haben. D.h. sie werden ganz aus der Tabelle gelöscht und auch alle bisherigen Spiele werden annulliert.
2. Danach noch offene Partien werden als Def-Win mit 1:0 Kristallen für diejenige Person gewertet, die gegen mehr Gegner angetreten ist. (Auch Disqualifizierte zählen als Gegner mit.) Bei gleicher Anzahl an Gegnern gibt es ein 1:1-Unentschieden.

Ich hoffe, dass Verfahren ist verständlich und einigermaßen gerecht. Mein Hauptanliegen war es, Anreize dafür zu schaffen, möglichst viele Partien zu machen. Wenn ihr Bedenken, Fragen, Kommentare habt, raus damit!

Folgende Spieler haben die 8-Partien-Grenze nach jetzigem Stand noch nicht erreicht: Sirrico, Witcher, Uzi, artzuk, barty, Jatz und Dreadnought. Bei Sirrico, artzuk, barty und Dread sehe ich keine Problem, auf 8 Spiele zu kommen. Witcher hat technische Probleme, Uzi meldet sich nciht mehr und hat vermutlich auch technische Probleme und Jatz ist seit einiger Zeit inaktiv in der Online-Liga - vermutlich werden diese 3 also ausscheiden.


Fröhliches Zocken weiterhin!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde die Grenze auf jeden Fall noch schaffen! Smile


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit die S12 zum Abschluß kommt, setze ich als Grenze nächsten Samstag, den 4.4. fest. Alle Spielergebnisse, die bis dahin bei mir eingehen werden noch berücksichtigt.

Ich schreib jetzt erst mal alle Leute an, welche die erforderlichen 8 Spiele noch nicht bestritten haben.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jack!
Ich kann keine weiteren Spiele mehr machen. Witcher hat technische Probleme und Dreadnought meldet sich nicht.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty und jatz melden sich ebensowenig, ich hab ihnen (sowie witcher und dread) schon vor ewigkeiten pn´s geschickt. witcher hat mir erst heute geantwortet mit o.g. entschuldigung

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So gegen wenn muss ich noch. Artzuk wann hast du zeit? Ich hab jetzt immer zeit. Also melde dich einfach mal

gruß Manu

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mittwoch bis 17:00 zeit fur liga spielen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin relativ flexibel. Wer noch gegen mich spielen muss und will, der soll sich bitte bei mir melden, dann kriegen wir das auch ncoh hin.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry an alle. Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und habe es deshalb leider nicht geschafft, meine Spiele noch durchzuführen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits