Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
troopers
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 14:54  Titel:  Heidelberg sucht Spieler Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Die Rhein Neckar Liga und vor allem ich ^^ suchen Leute die Lust haben ab und an Blue Moon zu spielen.

ob Anfänger oder Profi ist dabei egal Hauptsache dem-/derjenigen macht es Spaß

Zum Antesten haben wir auch einige Demodecks für Leute die es noch gar nicht kennen Wink

einfach melden

mfg
Bernd

_________________
Rechtschreibfehler sind gratis Erweiterungen und keine Limitierten Promos bei mir Spieleverein Heidelberg Heimat der Rhein Neckar Liega

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von troopersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
elementum
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Bammental (bei Heidelberg)
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich bin neu hier, wie ihr vielleicht festgestellt habt Razz

Bin eigentlich Magic-Spieler und bin durch meine Freundin vor ein paar Monaten auf Blue Moon gekommen. Habe mir bisher auf ebay und in ein paar Geschäften das Basisset sowie die Mimix, die Flit, die Khind und die Terrah sowie Inquisitoren und Gesandte angeeignet.

Wollte mal fragen wo ich
a) am besten die Erweiterungen zu Pillar und Aqua herbekomme bzw ob jemand von euch evtl die Karten dieser Erweiterungen verkaufen will.

b) Ob es hier im Raum noch Spieler gibt und wo/wann man diese denn finden kann.

MfG,
elementum


   OfflinePersönliche Galerie von elementumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo elementarsturm und willkommen im Forum.

Zu den Sets kann ich dir nur diesen Thread empfehlen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5766
Da haben ein paar Leute die Quellen zusammengetragen über die evtl. noch Sets zu bekommen sind. Ansonsten sieht es leider düster aus, da Blue Moon offiziell eingestellt ist.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du die Sets noch bekommst Wink

Da ich nicht aus dem Raum Heidelberg stamme, kann ich dir dazu natürlich nicht viel sagen *g*
Vieleicht meldet sich ja jemand.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ladoik, nachdem du elementarsturm willkommen geheißen hast, will ich das auch nochmal mit elementum machen Wink

wie weit würdest du denn fahren, troopers? die süddeutsche liga war immer in ludwigsburg, von heidelberg aus wäre das ca 1h fahrtzeit mit dem auto.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist denn in der süddeutschen Liga noch was los?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Ups, man sollte schon richtig lesen.
Was Troopers angeht, ich schätze von dem wirst du keine Antwort mehr bekommen. Sein letzter Besuch hier im Forum war auch um den Dreh rum als er diesen Beitrag verfasst hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch dabei.....Heidelberg ist jetzt auch nicht gerade aus der Welt. Daher auf los gehts los Smile zu Blue Moon Karten kann ich sagen das ich welche noch zu verkaufen habe.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nox: nein Razz
da läuft nur was wenn ich es ins leben rufe, selber sind die wohl zu bequem. aber da ich in der nähe von bielefeld studiere ist das relativ schwierig Wink

es gibt durchaus noch spielwillige leute dort. uzi hat sich ja schon selber gemeldet, dann noch widukind, johnw und tebal. evtl noch shocktrooper und desperado.
beim letzten mal waren auch black eagle und sein kumpel da.
evtl ließe sich kabarakh überzeugen.

wenn du also spielen willst, ruf am besten selber ein treffen ins leben

so sah früher immer der aufruf aus:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5803

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hallo elementarsturm und willkommen im Forum.



LOL

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
elementum
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Bammental (bei Heidelberg)
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die nette begrüßung leute =)

wenn ich dann mal alles habe und ein bisschen eingespielt bin habe ich auch durchaus intresse an einer liga teilzunehmen ^^

@ Uzi: hättest du Aqua und/oder Pillar zu verkaufen? oder nur einzelkarten oder was?

MfG,
elementum


   OfflinePersönliche Galerie von elementumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einzelkarten Wink Ich glaub BM wurde schon immer in Sets verkauft.
Aber du kannst natürlich auch einzelkarten kaufen Smile

Nein mach mir per PN mal einen preisvorschlag Smile Dann können wir zusammen verhandeln.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, willkommen im Forum.


Und ja melty, mich gibts noch Wink
Nur hats bisher nich so ausgesehen als dass hier im süden noch irgendwo aktivität herrscht ^^
Heidelberg is für mich nich viel mehr als ein Katzensprung, bin also gerne bereit zu ein paar treffen. Hab auch noch 3 kumpels bei mir im ort, von denen wird bestimmt auch mal der ein oder andre zeit haben.
Lässt sich also bestimmt mal was machen.

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits