Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 21:12  Titel:  Themenvorschläge fürs OTT Nr 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bitte euch nicht mehr als ein Post pro user in diesem Thread zu machen(wenn ich die passenden rechte bekommen sollte fürs Forum werde ich jedes weitere Post löschen), mit maximal 3 Themenvorschläge (bitte NUR die Themenvorschläge ohne Kommentare die nicht zur Regelerleuterrung dienen zufügen)

Ihr könnt auch Themenvorschläge machen die schon vorkamen

Sollten bis zum Tag des Polls zuwenig vorschläge bereit stehen werden Vorschläge aus vorigen Turnieren genommen bzw welche frei hinzugefügt, sollte dann eine dieser Vorschläge gewählt werden die nicht in dem Turnier eigenen Thread stehen entfallen die 50Monde zur Belohnung.
Um aber zu vermeiden das Ideen geklaut werden wird die Person mit den 50 Monden belohnt die 1.In Thread des aktuellen Turnier die Idee stehen hat 2.Die Idee als erster in "irgendeinem" Thread bekannt gab.
Das heisst auch wenn jemand anders eure idee hier her postet, ihr selbst aber nicht, bekommt er die 50 Monde. (weite fragen dazu direkt an mich wenden)


grüße,
Weedn


edit: Vergesst das mit dem "ein post per user", es ist ok wenn ihr im Thread über die Vorschläge diskutiert , mehr Arbeit für weteor und mich aber denke so kommt man zu besseren Ergebnissen.
trozdem wäre ich dankbar wenn ihr für knifflige themen ein extra thread macht

Beim letzten vote Platz 2 erreicht und steht damit automatisch wieder zur wahl:
1.Was ist denn das für ein Schlachtfeld?! - Eine voher bestimmte Sonderfuktion bleibt die ganze schlacht aktiv - diskusion im Themensuchthread vom OTT2
2.Neue Helden braucht das Land - 3 und 4 Mondkarten sind verboten

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<



Zuletzt bearbeitet von weedn am So 28 Nov, 2004 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, da hier ja niemand anderes einen Vorschlag macht:

Multikulti
Es wird mit 30 Karten gespielt und einer maximalen Anzahl von 30 Monden, wobei auch die Monde des eigenen Volkes mitgezählt werden!


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde zwar nicht mitmachen, aber wie währe es hiermit Question

Keine Mondebegränzung und es dürfen keine Karten des eigenen Volkes enthalten sein.
oder:
Es dürfen keine Karten des eigenen Volkes enthalten sein, aber es gibt trotzdem die Mondebegränzung

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorschlag 1: Mega-Decks
Zusammenstellung des Decks beliebig, also keine Mondbegrenzung

Vorschlag 2: Gurken-Decks
Nur Karten mit einem Mond oder weniger sind erlaubt. Mit diesen Karten freie Zusammenstellung der Decks

Vorschlag 3: Champion-Decks
Jedes Deck muß 17 Charaktere, 4 Unterstützungen, 4 Verstärkungen und 5 Anführeraktionen enthalten. Die Wahl der Karten an sich ist beliebig, also ohne Mondbegrenzung.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Almightix:
Multikulti ist ja schon beim 1. OTT gespielt worden, damals auf meinen Vorschlag mit 40 Monden. 30 Monde halte ich für sehr wenig. Vielleicht eher mal mit 50 probieren?

Weitere Vorschläge:

Flit-only: Nur Flit-Decks sind erlaubt.

Startverzicht-Pflicht: Jeder Spieler muss in jedem Kampf bei Kampfbeginn auf den Start verzichten und regulär 1-3 Karten abwerfen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ trumpetfish
Na toll, da ist man mal kreativ und dann kommt man wie ein Idiot rüber, der sich nichtmal was eigenes ausdenken kann! Ich bin leider erst später auf Blue Moon gestoßen. Vielleicht hätte ich erst mal suchen sollen. Meine Idee war ja sogar mit dem selben Namen am Start...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214203 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits