Autor |
Nachricht |
Uzi125
Blue Moon Master

|
|
Ich hab schon vor längerer Zeit ( für die Zabergäu Liga ) Karten gekauft. Für 3,99. 150 Decks Naja ich kann nur sagen man kann schön Geld damit verdienen.
terrah habe ich aber auch nur noch eins und da weis ich nicht ob ich es hergeben soll oder nicht. Der rest dürfte noch gut vorhanden sein
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
 |
    |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Stimmt. Oder "Ersatz" Stes zulegen...
Versteigerst du die bei ebay, Uzi, oder wie verdienst du damit?
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Uzi125
Blue Moon Master

|
|
Bis jetzt versteigere ich sie bei ebay oder verkaufe sie billig unter Leute die bei uns im süden wohnen Da wärst du mit dabei
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
 |
    |
 |
Winterfeld
Blue Moon Fan

|
|
Ahoi Leute,
bei meiner Suche nach zwei in meiner Sammlung fehlenden Völkersets bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hatte mir zwar vor einigen Jahren das Blue Moon Grundspiel und zwei der Völkererweiterungen zugelegt, das Spiel aber leider irgendwie aus den Augen verloren.
Als ich meinen Spieleschrank demletzt mal wieder durchwühlt habe sind mir die Karten wieder in die Hände gefallen und beim Anspielen ist der Funke bei meiner Freundin und mir auch prompt sofort wieder übergesprungen. Die wiederentdeckte Spielfreude zum Anlass nehmend, habe ich mich sofort auf die Suche nach den fehlenden Kartensets gemacht und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass das Spiel nicht mehr hergestellt wird.
Bis auf die Kartensets: „Die Aqua“ und „Die Buka-Invasion“ konnte ich uns alle fehlenden Kartensets mehr oder weniger einfach dann doch noch beschaffen.
Allerdings hatte ich bei den Aqua und der Buka-Invasion kein Glück.
Bei Ebay wurde ich mehrfach eine Sekunde vor Ablauf der Auktionen mit Beträgen teilweise weit jenseits der 25 Euro aus dem Rennen geworfen was mir im Anbetracht des ursprünglichen Verkaufspreises als doch recht teuer erscheint.
Hat einer von Euch, einen Tipp, wie ich mir die beiden fehlenden Sets noch beschaffen könnte? (abgesehen von Ebay)
Danke im Voraus und beste Grüße aus der sonnigen Pfalz
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Habe heute in meiner Heimat nen Laden entdeckt, der noch einige Sets der Mimix, Khind, Terrah und Flit da hat.
Falls also irgendwer mal Interesse an einem der Sets hat, kann er sich an mich wenden, ich kann dann schauen, ob sie immer noch welche haben.
Und falls irgendjemand mal auch zufällig noch Aqua, Pillar, G&I, I&G, Buka oder Basisspiel in nem Laden findet, darf er mir gerne Bescheid sagen, ich bin gerade nämlich am Kartenbestand verdoppeln, solange es bezahlbare Preise sind
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Hmmm... Basisspiel meine ich neulich noch im Laden meines Vertrauens gesehen zu haben.
Ich klär mal ab ob die das immer noch haben, oder ob es inzwischen über eBay vertickt wurde.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Limpedelic
Blue Moon Fan

|
|
moin, das passt gut. bin grad am freunde motivieren, einer hat jetzt basis,flit und terrah ergattert, mimix und khind wären also super. wenn das möglich wäre, würd ich dir das geld überweisen. pm mit bankverbindung oder so. und danke
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Alastor
Blue Moon Fan

|
|
Weiß zufällig jemnd von euch, wo es noch Buka gibt? Das wäre nämlich das einzige Set, ´das mir noch fehlt.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Weiß irgendwer etwas von Limpedelic? Warum der nicht mehr im Forum ist?
Hab nämlich Völkersets für ihn besorgt und will jetzt eigentlich nicht auf denen sitzen bleiben.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Was sollen die denn kosten? Wäre ggf. interessiert, wenn er nicht mehr auftauchen sollte und der Preis stimmt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Barubary
Blue Moon Fan

|
|
Ich würde evtl auch 1 oder 2 nehmen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Also ich hab ihm Mimix und Khind für je 6,95€ besorgt und Gesandte und Inquisitoren für 11€.
Das wären die Preise. Port würde halt noch dazukommen, da richtet sich die Höhe dann nach der gewünschten Versandart.
Ich würde ihm jetzt noch n paar Tage Zeig geben.
Vl. weiß auch Timmster was von ihm, der hat ihn ja persönlich kennengelernt.
Und ansonsten - wenn jemand Interesse hat, melden.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Di 06 Jul, 2010 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
       |
 |
Barubary
Blue Moon Fan

|
|
1 ist schon weg
Wird sich gut machen in nem Rahmen bei mir
|