Autor |
Nachricht |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Hallo zusammen,
dann mache ich doch mal nen Thread auf um die Massen zusammenzutrommeln. Wann habt ihr Zeit? Ich eigentlich immer in naechster Zeit, ausser am 27. 30. im April und 08. 15. im Mai.
Na dann lasst ma was hoeren, wir muessen mal wieder zocken und beweisen, dass Muenster die lebenswerteste Stadt der Welt und dazu noch Blue Moon Hauptstadt ist!
EDIT: Von mir aus koennen wir auch unter der Woche zocken.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
Zuletzt bearbeitet von Dummy am Do 16 Apr, 2009 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Ich bin in näherer Zeit auch recht flexibel. Nicht gehen tut es dieses Wochenende, sowie am 24.4. und den darauf folgenden Sonntag.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****

|
|
Hi Geirrie du lebst noch^^ Hoffentlich wieder mal bis das EM dieses Jahr! Schon das diese liga noch lebt, von meine niederländische kumpels hohre ich ganz nichts mehr:s
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Es kommt Bewegung^^. Also ich kann nächste Woche Mittwoch und dieses WE. Danach vom 28.4 wieder und 3.5. sollt auch klappen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Also ich kann dieses Wochenende auch nicht, sonst in der Woche nicht flexibel wegen Arbeit, nur Donnerstags geht bei mir schon ab 17 Uhr oder so. Am besten nochmal ne doodle Umfrage machen Dummy.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dummy

|
|
Dann jetzt mal hier nur die Wochenenden ohne die an denen ich oder andere schonmal nicht koennen:
[url=http://doodle.com/dcxqaqrcxqrp8u6x ]klick mich[/url]
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
Dummy

|
|
Der Umfrage entsprechend stehen dann ja nun 3 Termine zur Auswahl: 24.05, 31.05, 07.06.
Falls es doch noch Einwaende gibt bitte laut schreien, sonst wuerde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal am 24. treffen und dann ja das naechste Treffen am 07. machen, so kann jeder mindestens einmal.
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Klingt gut. Evtl. krieg ichs auch hin am 7. kurz vorbeizuschauen, aber wahrscheinlihc bin ich zu kaputt, haben am WE da Stiftungsfest.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Hallo zusammen!
Der 7.06 geht jetzt kurzfristig bei mir auch nicht, bzw. wird zu stressig, aber der 24.5 ist notiert. Am besten wieder gegen 15 Uhr in der Frauenstraße 24. Hoffe, dass ihr es alle pünktlich schafft und nicht total vergesst oder verpennt oder so. Grüßle.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dwragon

|
|
Ups, sorry leutz, habs irgendwie total verpennt. bin extra deswegen in ms geblieben, aber über bundesliga, eurocityfest, hausarbeiten, pokal gegen jack gestern und rest hat ich jetzt erst wieder dran gedacht. -tut mir Leid, nächstes mal dürft ihr mich treten.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Hi Norbert!
Ja ganz stark, vielleicht müssen wir beim nächsten Mal noch ne Rundmail versenden. Was war bei Euch los, Dummy und Gerri?
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dwragon

|
|
Also zumindest nach Geirröd warst du auch nicht da, also müsst ihr euhc wohl irgendwie verpasst oder übersehen haben. Solten mal ne Handyliste erstellen um bei etwaigen Störungen nachfragen zu können.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon

|
|
Wie schauts mit diesem Sonntag aus? Ließe sich da eine Gruppe zum Blue Moon spielen finden? Oder eventuell zum erstellen der münsteraner Phar?^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Sorry, kann leider heute nicht kommen. Habe noch 1 1/2 viel zu tun, danach weniger. Werde mich dann nochmal intensiv um ein Treffen kümmern.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
|