Autor |
Nachricht |
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
Muß wieder passen.
20: Geburtstagsfeier
27: Wahrscheinlich Umzug
4: Schätzungsweise nächste Geburtstagsfeier…
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Zur Zeit kann ich an keinem der Termine... Vielleicht ändert sich aber noch etwas, ich schaue mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
hm da muss ich jetzt festlegen, ohne dass ich wirklich weiß wer wann kann (eigentlich können immer zwei...) Mr. Steffi kannst du diesen Samstag auch nicht mehr?
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Hi Ryuk,
sorry für die späte Antwort, war lang und breit unterwegs und deshalb nicht im Internet zu finden. Also Zeit hätte ich am Samstag, nur hält sich meine Lust in Grenzen, weil außer uns beiden offensichtlich keiner Zeit hat. Da wäre mir ein anderer Termin lieber...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Ich muss für morgen absagen, durch meinen Lehrgang werd ich es einfach nicht schaffen, deswegen holen wir den Termin in zwei Wochen nach. Aneleea und Selena mögen es mir verzeihen. Ich hoffe ihr habt den terminwechsel mitbekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ne Mail an Morgenwelt wäre nicht schlecht gewesen (falls nicht sowieso geschehen), da Wolf mit den Mädels in Kontakt treten kann.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hab ich geschrieben, aber erst heut nachmittag, wobei ich noch nich so das gefühl hab, dass die Mails ankommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Doch doch, die kommen schon an. Es kann nur sein, dass keine Reaktion kommt, was mitunter anstrengend ist.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Naja ich jetzt nochmal ne Mail wegen August geschrieben, langsam wird es ja eng mit der Ankündigung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|