Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: WM-Tippspiel? Habt Ihr Bock mitzumachen?

ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
barty hat folgendes geschrieben:
Hi, ich tippe auf SCHWEDEN als WM!


Barty, deine langhaarigen blonden Typen (das trifft ja vor allem auf die Stars Ljungberg, Larsson und Ibrahimovic zu Wink ) werden wohl schon in der Vorrunde ins kurze Grüne beissen. Aber wenn bei den nächsten Gegnern noch ein paar mehr ausgeschlossen werden, schaffen sie ja vielleicht doch noch mal ein Tor...

Gegen Voodoo bist du aber als Europäer ziemlich machtlos ...

Wie kann man denn den Ball so oft nicht reintun wie die Schweden gestern? scratch


Ok,ok, ich seh es ein....
Mein neuer Lieblingsverein wird Weltmeister der Herzen:

TRINIDAD & TOBAGO !!!!!!!!!

Was haben die gekämpft, echt super Leistung mit 10 Mann gegen 6 Schweden-Stürmer!!!

Wow,
Mein Lieblingsspieler war der Rasta-Mann (Brent Sancho) mit der Nr. 5.
Ich druck mir mal ne Trinidad-Fahne aus....

Das war endlich mal ein Spiel, wo der Underdog die Zähne zeigt!
Solche Spiele finde ich machen eine WM erst groß.

Wink


Brent Sancho.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.13 KB
 Angeschaut:  2373 mal

Brent Sancho.jpeg





Zuletzt bearbeitet von barty am So 11 Jun, 2006 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die fand ich gestern auch Klasse hab auch gleich ma mein Profil geändert.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2009 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere daran, dass ich seinerzeit auf Italien als Weltmeister getippt habe und Deutschland erst im Halbfinale ausschied.

MfG

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2009 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir brauchen erst gar nicht viel zu diskutieren: seit gestern steht fest, daß die USA der nächste Fußball-Weltmeister sind. Einen dermaßen begeisternden Offensivfußball auf höchstem technischen Niveau gegen den regierenden Europameister habe ich schon lange nicht gesehen... Wink

Außerdem waren die Burgerfresser immer schon schlauer und besser beim Doping. Wenn die jetzt noch ein paar ihrer schnellen Jungs aus dem Baseball und den einen oder anderen ihrer Bodybuilder aus der schrägeren Variante des Football umschulen und ins Team integrieren, gibt es in Südafrika Zauberfußball vom Land der unbegrenzten Fettleibigkeit.



_________________________________
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2009 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Beissen können die US-Boys, das stimmt. Zum Beispiel in besagte Burger.

Im Ernst, irgendwann musste Spanien ja mal einen gebrauchten Tag erwischen. Dass es gegen den zukünftigen Weltmeister sein wird, ist ja fast schon naheliegend.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jun, 2009 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man allerdings vergleicht, WIE die Burgerfresser gespielt haben, dann ist seit gestern Südafrika mein Favorit. Die Zuckerhut-Baggerer wurden ganz schön an die Wand gespielt und waren ziemlich ratlos - da darf auch die suboptimale Personalauswahl nicht als Ausrede herhalten.

Wenn die Vuvuzelas allerdings bei der WM auch im Stadion erlaubt sind, wird es für mich nur eine tonlose Fernseh-Weltmeisterschaft geben. Das ist ja nicht zum Aushalten und wird der Hauptgrund sein, warum die Apartheid-Heinis bis ins Finale vorstossen werden.

Dort treffen sie übrigens dann auf Griechenland, wo Meistertaktiker Otto nur taubtumme Spieler nominiert hat, die die Einheimischen mit beigeisterndem Offensivfußball in Grund und Boden schießen.

Ich sollte mir anderes Zeug besorgen, das hier wirkt zu stark... Wink




__________________________
Nervöse Menschen bleiben schlank: Fingernägel haben wenig Kalorien.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214463 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits