Autor |
Nachricht |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Hey Blue Moon Freunde aus der weiten Welt,
der Termin des Sommerturniers steht fest. Yippie yeah ihr Hippies oder locker vom Hocker an die Rocker oder gewohnt propper wie die Hopper aber saver als die Raver. Berlin is Punk nein Jazz, (es) kommen (und das steht hier als Aufforderung) am besten alle, die sich die drachen auf die Seite flashen wollen. Blue Moon Größen werden da sein (z.B. neben Pikachu auch das Bluemon aus der Digiwelt, voll krass) N Pokal wandert an die Sieger und Preise gibt es ohne Ende. Also ab in den Keller, der die Welt bedeutet.
Wann:
29.8.2009
Wo:
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin
5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.
Holt den Pokal aus dem Teufelstal Berlin, kämpft euch durch die Mark des Schreckens, kämpft euch durch Bandenburg. Nur so könnt ihr es allen Berlinern zeigen und ewig vergänglichen Ru(h)m erlangen.
Bis jetzt mit dabei:
Ryuk
Dreadnought
Miss Steffi
Mobbi
Mensaman
Gruß Ryuk
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
Zuletzt bearbeitet von Ryuk am Mo 06 Jul, 2009 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Nimmst du Drogen?
Das ließt sich ja grauenhaft...würde mich nicht wundern, wenn schon deshalb niemand kommt...aber trag mich mal ein Meine Anwesenheit und Pläne hatte ich eigentlich in dem anderen Thread schon großmaulig angekündigt...hast du natürlich gekonnt überlesen du Nase.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
Ich packe meinen Koffer für das Berliner Sommerturnier und packe ein:
Ryuk
Dreadnought
Mr Steffi
Das ist krass! Ich habe vergessen wie man meinen Nickname schreibt. Mr. Steffi oder Mr Steffi. Mit Punkt oder ohne. Oh oh, das verheißt nichts Gutes.
Ich werde übrigens meine Ukulele mitbringen und dem Sieger des Turniers ein Ständchen singen. Ich heißt in diesem Fall Mobbi.
Gruß Mr Steffi oder Mr. Steffi (ich habe es ja vergessen, Alter)
Und dann ist noch etwas Unglaubliches passiert. Jüngst sprach ich mit Mobbi über Höhenangst. Mobbi sagte, er habe keine Angst vor der Tiefe, er habe Angst davor einen Blackout zu haben und runterzuspringen. Ich erklärte ihn für verrückt. Wenig später saß ich in einem Meeting und folgender Gedanke schoß mir durch den Kopf: "ödshürügn vmghw,twc." Und prompt hatte ich Angst, dass ich einen Blackout bekommen könnte und laut "ödshürügn vmghw,twc." artikulieren könnte. Ich war also selbst verrückt geworden. Kürzlich sah ich folgendes Video: http://www.lachschon.de/item/52301-saufn_junge/
Ich zitiere daraus Picard (nach zirka fünf Sekunden): "Hört ma, ihr fiesen Schweine..." Und prompt hatte ich neulich auf der Konferenz Angst, dass ich einen Blackout habe und meine Rede genauso beginne. Ich bin also verrückt geblieben. Was sagt ihr dazu???
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Fr 03 Jul, 2009 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
Meinen letzten Beitrag widme ich Dreadnought.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
Ahhhh, jetzt sehe ich, dass ich mich Mr. Steffi schreibe. Gut zu wissen...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
So überabeitet, nochmal durchlesen!
@Dread: (uffta uffta uffta uffta) ich brauche Drogen jeden tag, ich brauche Drogen soviel ich mag, ..., krieg ich kein' drogen, dann gehts mir schlecht, krieg ich kein' Drogen, dann töt ich ein Rhinozeros!!! dumdi dadidadum dum di dadida ...
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ryuk hat folgendes geschrieben: |
Hey Blue Moon Freunde aus der weiten Welt,
der Termin des Sommerturniers steht fest. Yippie yeah ihr Hippies oder locker vom Hocker an die Rocker oder gewohnt propper wie die Hopper aber saver als die Raver. Berlin is Punk nein Jazz, (es) kommen (und das steht hier als Aufforderung) am besten alle, die sich die drachen auf die Seite flashen wollen. Blue Moon Größen werden da sein (z.B. neben Pikachu auch das Bluemon aus der Digiwelt, voll krass) N Pokal wandert an die Sieger und Preise gibt es ohne Ende. Also ab in den Keller, der die Welt bedeutet.
Wann:
29.8.2009
Wo:
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin
5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.
Holt den Pokal aus dem Teufelstal Berlin, kämpft euch durch die Mark des Schreckens, kämpft euch durch Bandenburg. Nur so könnt ihr es allen Berlinern zeigen und ewig vergänglichen Ru(h)m erlangen.
Bis jetzt mit dabei:
Ryuk
Dreadnought
Miss Steffi
Gruß Ryuk |
Bei solch einer Ankündigung wäre es eine Schande des Todes, nicht zu erscheinen! Ich melde hiermit ernsthafte Ambitionen an, den Pokal im Schreckenstal Berlin zu halten, als neue Unterbringung aber den Standort Schicksals-Champions-Burg Charlottenburg (meine Stadt-Residenz) anzumelden. Damit umgehe ich auch die Mark des Schreckens, vor der ich mich sehr fürchte.
Es grüßt
Little Lord Fauntleroy mit seinem schwarzen Hengst
P.S. Super, Ryuk, dass Du einen Pokal sponserst!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Dann wäre es ja ein Verbrechen, wenn der große mensaman, Bezwinger von Khartum und Oberhausen, nicht erscheinen würde, um euch Berlinern die fiese Fresse ausser Schnauze zu treten. Jeder macht immer das, was er am besten kann, das ist dann eurem Fall Kaffe kochen. Mach et Junge!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
Zuletzt bearbeitet von mensaman am Mo 06 Jul, 2009 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader

|
|
Mr. Steffi hat folgendes geschrieben: |
Ahhhh, jetzt sehe ich, dass ich mich Mr. Steffi schreibe. Gut zu wissen... |
Ihhh, ein Amerikaner!
|
|
|
|
      |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Na traut sich keiner mehr, man könnt es ja verstehen^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Shit...ich werde an dem Wochenende nicht da sein können...blöd doof dumm mist kacke verdammt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Wenn man der Übersicht Glauben schenken darf, seid ihr jetzt noch zu dritt. Ich bin mit der luschigen Begründung Unistress jedenfalls raus. Schande über mich.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Wenigstens hätte ich so einen Podiumsplatz sicher...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
|
    |
 |