Autor |
Nachricht |
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ok, dann mach ich das mal gleich.
Den Link hab ich besucht, hat auch alles soweit geklappt.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
Offtopic will never die! |
Genau. Und weil wir gerade bei diesem Thema sind...
“Heute stellte AsusHPDell das neueste Modell der Notebook-Serie Eee-PC 2104XXL vor. Das 7,8kg leichte Notebook kommt mit 16GB RAM, einem 1200GB Festplatten-RAID und dem neuesten Atom Quad-Core Prozessor. Als Betriebssystem liefert der Hersteller eine leicht aufgeblasene Version von Windows Vista. Das 21-Zoll-Display zeigt die für diese Geräteklasse typischen 1024×600 Pixel; Desktop-Icons sind aufgrund dessen leicht erkennbar.
Als Besonderheit kommt das Gerät nun nicht mehr in Klavierlack-Optik, sondern vollständig verchromt, was bei der Tastatur zwar leicht irritierend wirkt, aber zumindestens vom spiegelnden Display ablenkt. Bei Tests lieferte das Gerät eine Akku-Laufzeit von gut 2 Minuten, was auch in schwierigen Situationen zum Wechsel der Steckdose reichen sollte.
Im Einzelhandel soll das Gerät 5200 Euro kosten, die Firma verspricht sich eine Verdoppelung der Absatzzahlen, was realistisch scheint, wurden doch vom Vorgänger-Modell nur zwei Stück verkauft.”
Ehrlich gesagt… mir fehlen da noch ein paar Features:
» Zweites optisches Laufwerk
» Integrierter Drucker
» Ein Kühlfach für 1-2 Wurstsemmerl
» Zigarettenanzünder (nicht zum Rauchen, sondern als Stromsteckdose)
» Endlich mal eine ordentliche Userbeleuchtung, damit man sich auch bei hellem Desktophintergrund noch Schminken, bzw Rasieren kann
» Integrierte Kaffeemaschine
» Optimiertes Kommunikationsmodul, das bei den üblichen Botnetzfunktionen den Prozessor entlastet
» Außerdem hab ich noch im Keller eine Kiste mit 5-1/4″ FloppyDisks gefunden, die muss ich natürlich auch darauf öffnen können.
Wann werden die Hersteller endlich kapieren, daß es reicht, genau DAS zu bauen, was der Kunde minimal auch wirklich braucht ? Die wurden alle vom Erfolg der Netbooks dermaßen überrascht. Jetzt wollen sie Netbooks auf Google’s Android-Basis basteln. Tolle Idee, das basiert sicher auf dem Feedback von Millionen Benutzern - darf ich dem Datenkraken gleich freiwillig alle meine Bankdaten bekanntgeben ?
|
|
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Ich hätte statt der Kaffeemaschine lieber einen Wasserkocher drinnen. Geht das? Ist das Ding modular aufgebaut?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
|
|
Hallo, liebe Blue Moon Fans!
Als Gast hab ich mich schon zu Startzeiten in diesem Forum informiert. Zwischenzeitlich hab ich BM dann komplett aufgehört, mangels Spielern in der näheren Umgebung (Nordhessen).
Jetzt hab ich neue Nachbarn, die die schöne Tradition regelmäßiger Spieleabende mitgebracht haben. Aus diesem Anlass hab ich mal meinen Spieleschrank entrümpelt, und über was bin ich da wohl gestolpert?
Seitdem versuche ich, bis jetzt mit gutem Erfolg, meine Sammlung zu komplettieren, um das komplette Spiel einbringen zu können. Ich kann nur sagen, dass es sofort wieder gefunkt hat. Und wer weiß, wenn das weiter so gut läuft, melden sich hier vielleicht demnächst noch ein paar nordhessische Rosen...^^
Ich hoffe, das Forum bleibt bestehen, da hier scheinbar sehr nette Leute schreiben und das ganze auch noch informativ ist.
Bis demnächst,
HES
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Na dann willkommen und wir drücken die Daumen das du noh ein paar Leute anstecken kannst.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
|
|
Vielen Dank, ich werde mich anstrengen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grim
Blue Moon Freak
|
|
Ich brauch auchnoch die Pillar , Therra ,Gesandte und Inquitoren (wie kann man eigentlich so einfallslos sein und Namen für ein anderes Set einfach nur umdrehen?)
Nur mal so zur Information ^^
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Huhu HES, schön, dass es wieder so gefunkt hat.
Und auch dir, grim, ein herzliches willkommen hier im Forum.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
grim
Blue Moon Freak
|
|
hehe danke
Hat wer lust mal irgendwann BM online gegen mich zu spielen? Ich habe ja gehört das das geht. Kann mir noch jemand sagen wo ich das downlaoden kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
|
|
Auch von mir herzlichen Dank für das nette Willkommen, das mir hier im Forum bereitet wurde.
Zeitlich wars die letzten beiden Tage echt knapp, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, in den Threads, an denen ich mich beteilige, weiter mitzuwirken. Zum Glück ist bald Wochenende.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Nette Idee, dieser Thread. Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich eher ein "Schweiger", denn ein "harter Kern" war...
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Hey - Revenge is back!
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Kategore: Dinge die sie nie hören werden: "Revenge" und "Schweiger" in einem Satz
Was gibts neues?
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
da freut sich aber einer seine Freundin wieder zurück zu haben
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Desperado
Blue Moon Leader
|
|
shit, war ich lange nimmer hier ... <.<
und BM spielen wir auch seit einer Ewigkeit nimmer, sollten wir eigtl. mal wieder machen, also ich und Schocktrooper.
|
|
|
|
|
|
|