|
Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Also ich hab zwar prüfungen, aber für 4 stunden könnt ich bis auf diesen samstag die nächsten wochenenden.
Sind denn genug in Münster und haben lust ein wenig BM zu zocken?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Hallo Norbert!
Habe jetzt Ferien und werde mich mal um ein Treffen bemühen. Ich werde mal telefonisch bei Euch allen durchklingeln. Wäre cool, wenn es mal wieder klappt.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich bin ab morgen, während der semferien, in freising oberhalb von münchen
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
jo, wäre super, wenns ginge. meine nummer hast du die, schick sie dir auch nochmal per om zur sicherheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Danke Norbert. Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe Euch anzusprechen, aber das lag größtenteils daran, dass ich selbst nie Zeit gehabt hätte. Im Moment ist echt super viel los auf der Arbeit. Jetzt gehts erstmal eine Woche in Urlaub und ich werde probieren, es dann nochmal zu starten. Sonst ünterstütze ich dich Norbert gerne darin, es auch weiter zu probieren. Am besten dann wirklich direkt über den Mailverteiler, doodle oder icq.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305093 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|