Autor |
Nachricht |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
In Berliner Liga werden keine mehr eingetragen...
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
In der Berliner Liga wird nichts mehr eingetragen, seit ich nicht mehr Liga-Leiter bin. Der Aufwand ist recht groß, vor allem weil die Liste abgesehen von den Spielbilanzen (also Spiele, Siege, Niederlagen) keine Aussage hat. (@Timmster Ich weiß, das haste ja schon vor Jahren gesagt. )
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
(@Timmster Ich weiß, das haste ja schon vor Jahren gesagt. ) |
*lol Erst jetzt gesehen!
Ach ja... so viel Erinnerung in diesem Forum! Das macht mich ganz sentimental...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
*lol Erst jetzt gesehen! |
Besser spät als nie, gell?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Daran siehst du mal, das ist alles nur gezielte Meinungsmache und Ablenkung von den wirklich guten Inquis
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Äh...ja...die Inquisitorenfrage musste ja mal wieder aufkommen^^
Außerdem dachte ich wir hätten uns geeinigt, dass Argusauge der schlechteste Inquisitor ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
Dann sollte wohl mal jemand auf die Idee kommen und versuchen ein Khind-Argusauge Deck zu bauen, um das Gegenteil zu beweisen und dann nachher feststellen, dass es doch nichts taugt.
Alle Macht Khind-Schlangenzuge! *duck*
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@dread; für lange zeit war schlange einfach der slechteste... aber auf dauer hat man gesehen das argus einfach noch slechter ist^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Naja, ich wollte eigentlich damit sagen, dass sich die Frage nach dem schlechtesten Inquisitor nicht stellt. Wir hatten die Diskussion ja schon mal. Manche Inquisitoren eigenen sich für gewisse Völker und/oder Spielprinzipien einfach besser, und andere schlechter. Ist auch Ansichtssache. Ich persönlich spiele eigentlich nie Argusauge, deshalb habe ich das gesagt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|