Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Melty, das ist doch nun auch vollkommen überflüssig. Es läuft doch nun darauf hinaus, dass die beiden das Finale spielen können, wenn erst einmal ein wenig Zeit vergangen ist, da musste doch jetzt nicht mit "ach gottchen" kommen. Flotti und Dread sind beides feine Kerle, das wird schon.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Mein letztes Spiel gegen Flotti hat mir auch keinen Spaß gemacht,
er war wortkarg bis schweigsam, hat für jeden zug 10 min gebraucht und
dann hat er auch noch gewonnen...unmöglich der kerl...
wenn er mal geantwortet hat, dann nur um regeln zu diskutieren.
Das macht so keinen Spaß und das ist auch der Grund warum ich nicht mehr BM spiele, danke Flotti....
ciao
barty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
alter schwede
barty das warn scherz oder? schreibs besser dazu, denn ironie ist in diesem destruktiven kommentar nicht direkt ablesbar.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@Barty; das ist nicht die Flotti die ich kenne (naja nur das punkt das er gewinnt in der pokal von mir^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wenigstens hat sich Barty mal wieder zu Wort gemeldet. Der Inhalt war bei seinen Beiträgen doch sowieso meist nicht so wichtig, mich freut's jedenfalls, dass er was schreibt.
Flotti mag ich übrigens sehr gerne.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Oh weh, was geht denn hier ab?
Hm...das mit dem Gras wachsen und so verstehe ich nicht wirklich bzw. finde ich es leicht übertrieben, so zu reagieren, aber wenn deiner Meinung nach genug Gras gewachsen ist und du gerne mähen möchtest, kannst du dich ja melden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
|
|
|
|
|
|