Autor |
Nachricht |
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
hm ich meks mir aber unter vorbehalt, da ich imme noch nich weiß, was ab nächste Woche bei mir so abgeht...
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hey ich habe heute meinen Arbeitsplan für die nächste Woche bekommen, jeden Tag bis 18Uhr, dann wär ich gegen 19.30 Uhr in der Oase... Puh... nächste Woche würde mir super passen...kommen würd ich aber trotzdem...als Treffpunkt wär das charlottchen passender, da ich das schneller erreichen würde (fahr notfalls aber auch zur Friedrichstraße)...
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Gut, dann ist es jetzt offiziell: Wir treffen uns am Donnerstag, dem 20. August 2009 um 19.00 Uhr im Charlottchen. Ryuk kommt dann nach.
Ich habe sogar einen Tisch bestellt, damit auch gar nichts schief gehen kann. Draußen - mit der Option bei schlechtem Wetter drinnen zu sitzen. Alles vorbereitet. Enttäuscht mich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Nö
Werde da sein.
Bitte für die Zukunft merken (dann muss ich es nicht immer wieder sagen^^): Ich kann in der Woche immer aller frühestens 19 Uhr.
Bis Donnerstag Jungs
Dread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Super, freue mich drauf. Vielen Dank, Mr.Steffi!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hey Freaks!
Wie siehts aus? Habt ihr noch Interesse?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
Hab übrigens den Beutel mit meinen Karten wiedergefunden. Yay
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Glückwunsch
Bin am Start. Ich weiß nur nicht, was jetzt mit Ryuk los ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
So immer noch im Stress, aber wieder mit dabei!!!!!!!!!!! Wer aus Berlin war denn nun mit dabei und wlche Decks hattet ihr? Ich warte schon seit zwei Wochen wie ein Schnitzel auf die Ergebnisse... So richtig toll war es ja anscheinend nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Ach so hab nämlich ne Wohnung und sitze nicht auf der Straße und muss mich ab jetzt um mein Referendariat kümmern (wahrscheinlich in Bernau, na wird ne schöne Fahrerei...) mit den Mädels läufts immer noch nich, naja wer braucht die schon (gibt ja internet), und sonst auch so der ganz normale Alltagsstress, habe aber echt lust mit euch mal wieder ne Runde zu spielen und zu plaudern, na denn in der Woche eignet sich für mich Donnerstag oder Freitagnachmittag, außerdem natürlich Wochenende.
Grüzi Ryuk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Hi Leute,
donnerstags ist ein ausgezeichneter Termin für ein neues 9er-Treffen. Nächste Woche geht aber erst einmal nicht, aber die Woche darauf am 19.11. würde sich anbieten.
Gruß
Mr. Steffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Ryuk hat folgendes geschrieben: |
gibt ja internet |
Zum Beispiel um dieses großartige Browserspiel zu spielen:
Hell Tour
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Am 19. kann ich leider nicht. Montag bis Mittwoch wäre aber drin, falls wir uns jetzt noch nicht auf den Donnerstag festgelegt haben.
Und schön, mal wieder was von dir zu hören, Ryuk.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Montag bis Mittwoch geht bei mir leider definitiv nicht, da bin ich arbeitstechnisch von 6 Uhr bis 20 Uhr unterwegs, danach bin ich ziemlich knülle und da mach ich dann nichts da ich ja immer 5.30Uhr aufstehen muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Mittwoch könnt ich mich doch mal zum Spielen hinreißen lassen! Meldet euch mal, sonst kann man sich ja mal so auf ne Milch und ne Runde kickern treffen.
Grüzi Ryuk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|