Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wrzlprmft hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die Auslosung mitbekommen und habe keine direkten Schummeleien feststellen können.


Tja...das liegt an meinen unglaublich schnellen Händen. Die haben den Würfel schnell auf die richtige Seite gelegt. Ich habe mich nämlich absichtlich in die vermeidlich schwerere Gruppe gewürfelt, weil ich in der Finalrunde auf leichte Gegner treffen wollte. Das Konzept ist ja auch fast aufgegangen. Gegen Mensa ist leider aber kein Kraut gewachsen! Sad

An den von dir beschriebenen Fehler in dem Verfahren habe ich leider auch erst hinterher gedacht...

Ich halte den "Vorwurf", es hätte an der Gruppeneinteilung gelegen, dass einige Spieler nicht Europameister wurden auch für absurd und lächerlich.

Dass die Auslosung allerdings Teil des Turniers zu sein hat und zur Spannung beitragen soll, sehe ich auch so. Und ich ärgere mich auch darüber, dass das Ganze so gelaufen ist...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:


Ich halte den "Vorwurf", es hätte an der Gruppeneinteilung gelegen, dass einige Spieler nicht Europameister wurden auch für absurd und lächerlich.



Wer sagt denn sowas?
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nach den zwei souveränen Siegen gegen Mensas Titel-Deck schon irgendwie das Gefühl hatte, in der anderen Gruppe wär's besser gelaufen. Razz
Ich sage sogar, dass an dem Tag nur ein Donnerfaust-Spieler eine Chance gegen mein ansonsten unbesiegbares Deck hatte. :Fist_of_Arrogance:
Zum Turniersieg hätte es deshalb nicht gereicht, aber zumindest für die Finalrunde, was ja auch schon viel wert ist! Rock on!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Timmster hat folgendes geschrieben:

Ich halte den "Vorwurf", es hätte an der Gruppeneinteilung gelegen, dass einige Spieler nicht Europameister wurden auch für absurd und lächerlich.


Wer sagt denn sowas?


Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden um gesagt zu werden... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lilian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 14

france.gif
BeitragVerfasst: So 22 Nov, 2009 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello it's me again, can someone tell me if the best are online and where I can find them ?
Thanks


   OfflinePersönliche Galerie von LilianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lilian Smile

The 3rd place you can find here.

And the 2nd place is this one.

the 1st place wasn't published yet.


MENSA, ich will endlich dein Siegerdeck sehen!!!!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lilian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 14

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thanks for the deck
There is special rules for the EM ?
I waiting for the first deck, who is the leader ?


   OfflinePersönliche Galerie von LilianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lilian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 14

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Still no news ?


   OfflinePersönliche Galerie von LilianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lilian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 14

france.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So no one have post the first deck ? Sad


   OfflinePersönliche Galerie von LilianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Sorry, the one who knows the Deck was'nt online for weeks.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jan, 2010 13:41  Titel:  Blue Moon EM 2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue-Mooner,

da ich mir seit Anfang des Jahres ein zeitaufwendiges Hobby zugelegt habe (habe mir einen VW T3 syncro gekauft und baue diesen gerade zum Wohnmobil um), werde ich höchstwahrscheinlich in diesem Jahr nicht zur Spielmesse nach Essen kommen und kann somit auch nicht die diesjährige WM organisieren. Wenn jemand dies statt meiner Person organisieren möchte würde ich denjenigen natürlich dabei mit den notwendigen Infos unterstützen.

Bis dann

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey spielbar - cooles Hobby das! Ich wünsche dir jede Menge Spaß mit dem guten Teil!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Hey spielbar - cooles Hobby das! Ich wünsche dir jede Menge Spaß mit dem guten Teil!


Vielen Dank Ruwi Very Happy werde ich haben!

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2015 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Statistiken zur EM liegen in mensamans Händen und sind somit unwiederbringlich verloren, richtig?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2015 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke schon

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2015 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schade. Ich bin nämlich gerade dabei ein ewige tabelle aller EMs/WMs zu erstellen. Das Jahr 2009 müsste ich da unberücksichtigt lassen. Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits