|
Autor |
Nachricht |
Limpedelic
Blue Moon Fan
|
|
moin.
eine kurze frage: wenn ich eine gang ausliegen habe und mein gegner eine karte spielt,
welche meine symbole ignoriert (nicht: meine karten mit symbolen), was folgt alles daraus?
klar: ich kann die gang nicht fortsetzen.
unklar: bleibt die gang aktiv, solange sein zug nicht geendet hat?
sprich: muss er mit seiner stärke gegen meine komplette gang antreten, oder
zählt aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nur mein letzter charakter, oder oder?
schönen dank und tach
edit: wenn ihrs präsent habt würde mich interessieren, welche regel ihr zur begründung heranzieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Natürlich bleibt die Gang während des gegnerischen Zuges aktiv. Die Begründung ist, dass eigene Chars und Vs (egal wie sie ausgelegt worden sind) immer so lange aktiv bleiben, bis der Gegner sie abwirft, sich jemand zurückzieht, oder eben bis man selbst im Folgezug einen Char drüber legen muss (Ausnahmen dabei: KhindKin und LdFt).
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
Zuletzt bearbeitet von Jack am Sa 27 Feb, 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Limpedelic
Blue Moon Fan
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255702 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|