Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hmm... die Datei ist hochgeladen leider hat er der Datei beim hochladen einen neuen kryptischen Namen gegeben, warum auch immer.
Hätte auch jeder von euch machen können, Xel hatte die Befugnisse in keinster Weise eingeschränkt.
Ich habe das aber jetzt mal geändert so das die Befugnisse jetzt die gleichen sind wie bei den anderen Dateien auch.
Aber davon agesehen kann ich sie auch garnicht aus dem Downloadbereich herrunterladen!?
Aus dem Admin Berreich aber schon, könnte mal jemand von euch versuchen ob es bei ihm geht?
Danke
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Also ich seh sie im Downloadbereich nicht.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
?
Was willst du mir genau sagen?
Du kommst über den gleichn weg an den Deck Designer wie vorher auch.
Nur das ich den Link aktualisiert habe und die Datei jetzt auf dem Foren Server liegt.
Das hat sie vorher nicht.
Bei mir ist das Problem das ich alles anclicken kann, an stelle der Seite wo man dann den Download starten kann oder die Datei bewerten, kommt entweder einfach eine leere Seite oder eine Fehlermeldung.
Das hatte ich aber auch schon bevor ich die Datei aktualisiert habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Ok, hat sich erledigt, ich hab den Eintrag jetzt einfach ganz neu eingestellt und den alten Eintrag gelöscht.
Jetzt funzt es auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Hätte auch jeder von euch machen können, Xel hatte die Befugnisse in keinster Weise eingeschränkt.Danke |
Das stimmt so nicht: ich konnte zwar so tun als ob, nach ca. 2 Min. kam aber jeweils die bekannte Meldung von der Forumsüberwachung, die mir nachsagte, ich würde einen Exploit hochladen und mein Tun würde darum nun beendet. Hatte es mehrfach versucht.
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist das Problem das ich alles anclicken kann, an stelle der Seite wo man dann den Download starten kann oder die Datei bewerten, kommt entweder einfach eine leere Seite oder eine Fehlermeldung.
Das hatte ich aber auch schon bevor ich die Datei aktualisiert habe. |
Das hatte ich gestern auch, habs aber nicht weiter problematisiert gehabt.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Zitat: |
Das stimmt so nicht: ich konnte zwar so tun als ob, nach ca. 2 Min. kam aber jeweils die bekannte Meldung von der Forumsüberwachung, die mir nachsagte, ich würde einen Exploit hochladen und mein Tun würde darum nun beendet. Hatte es mehrfach versucht.
|
Dann liegt das aber daran das die Sicherheitssoftware wieder mal über die Stränge geschlagen ist. Grundsätzlich hätte da jeder zu in der Lage sein sollen.
ABer ist ja auch wurscht, ich habs jetzt halt geändert, vorher hätte das auch jeder Besucher ohne Anmeldung machen können, ich bin mir ziemlich sicher das das eigentlich nicht in Xels Sinn war *g*
Zitat: |
Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.
Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue. |
Das war ja nur ein Link, die verlinkte Datei hatte ich aktualisiert.
Ist sber auch egal, weil mit dem Eitrag ja anscheinend eh irgendetwas nicht stimmte und ich ihn rsetzt habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter
Blue Moon Master
|
|
Hallo allerseits,
wo bekomm ich den den aktuellen BlueMoon-CT her?
Im Downloadbereich find ich ihn nicht (bin vielleicht zu blöd dazu ).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Peter
Blue Moon Master
|
|
Vielen Dank, hatte ich ganz vergessen .
|
|