Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
Zeitpunkt des Treffens ist Sonntag der 21.03.10 ab 12 Uhr nach dem Aufstehen. |
ich checker mal ab, ob ich da arbeiten muss oder nicht. wenn nicht, bin ich natürlich dabei.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Gerade versammeln sich die Anhänger im Cha Troom um Blue Moon wieder aufstehen zu lassen.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Na so richtig viel war ja nicht los. 7 Mann waren über 2 Stunden verteilt da, immerhin, aber nur Melty und ich haben richtig gespielt. Dafür waren dieses Partien höchst spannend und interessant. Vielen Dank nochmal Melty. Vielleicht muss Blue Moon eher gegen Abend, wenn es dämmert auferstehen, was meint ihr?
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ich habs leider nicht geschafft... tut mir leid...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ich habs leider einfach verpeilt, dass es an diesem Sonntag war und hatte Besuch, deshalb nur meine kurze Anwesenheit.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
War wirklich nicht so dolle. Leider hatte ich auch keine Zeit, an dem Tag länger zu bleiben. Ich denke mal, während der Woche am Abend findet die Idee noch am meisten Zuspruch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Beim nächsten mal sollten wir noch einen extra Thread erstellen, der z.B. heißt "21.03.10 - Onlinetreffen", damit mehr Leute darauf aufmerksam werden und niemand mehr den Termin aus Versehen verpasst. (wär mir auch fast passiert.)
Und wenn man irgendwie Online-Drafts hinbekommen würde, kämen garantiert viele Leute.
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Online-Draft wäre super...aber wie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Man könnte sich treffen (z.B. in der Mitte Deutschlands), jeder bringt seinen Rechner mit. Der Draft findet dann vor Ort mit echten Karten statt, anschließend spielt man aber mit den gewählten Decks Online über Cradtable. *verbeug*
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Super Idee Mobbi!
Mitte Deutschland wär ich für Kassel. Dürfte grob hinhauen.
Wie wärs mit dem 27.März 2010 um 9.30 Uhr?
Der Termin sollte nicht zu knapp sein, so können wir vorher noch alles ganz gut organisieren.
Hat jemand Vorschläge für die Örtlichkeit? Kenne mich im heutigen Kassel nicht so gut aus, war in den letzten 23 Jahren nicht einmal dort.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Melty
|
|
wie funktioniert dieses "draft"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Super Idee, Mobbi! Dass da bisher noch niemand drauf gekommen ist...
@ Melty: lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
@Melty: wie lange kennst du Mobbi jetzt schon?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Melty
|
|
die frage war nicht wie man mit pc´s hunderte kilometer reist um dann im netz zu spielen obwohl man mit karten in der hand voreinander steht. meine frage war:
wie funktioniert dieses "draft"?
oder um sämtliche missverständnisse auszuräumen:
wie funktioniert "draft"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Hier ist der Link zu Timmsters Blue Moon "Draft" Regeln
Hat eigentlich schon einmal jemand probiert, was passiert, wenn einer ein Spiel im CT hostet und dann zwei Leute joinen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|