Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 15:05  Titel:  Decks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt zwar den Carttable nur keine Karten wo krig ich die her?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten sind dabei: Öffne mal den DEckbuilder con CT und lade das Datafile, dann müsste die Liste mit den Karten auftauchen Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder du drückst auf
file -> deck select

und wählst dir im ordner

decks\blue moon\

ein standart deck aus

sg stizm

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mir Carttable bei der "offizielen" Website gezogen.
Da waren die nicht dabei.
Wo krieg ich also meine Karten?
Auf der Seite konnt mer sich nur Star Wars Karten ziehen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso hast du es den von der offiziellen Seite gezogen Question Wenn der Download auf der Liga HP nicht funkt, dann musst du einen anderen Browser nehmen (mit IE müsste es gehen), ich weis, dass es mit Mozilla nicht funkt und mit Opera funkt es glaube ich auch nicht Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Okt, 2004 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du bekommst cardtable incl. der karten auf der liga hp im download bereich: http://www.blue-moon-liga.com

einfach die neueste version ziehen, und loszocken. wenn du leute zum spielen suchst, dann schau doch mal in den chat, da findest du bestimmt jemanden...

viel spass

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Okt, 2004 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der link geht bei mir net.
Ich hab den ganz normalen Windows Explorer.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Okt, 2004 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt gehts!!!
Komisch.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne ganze doofe Frage: mit welchem Trick kann man denn in dem CardTable Deckeditor Karten aus mehreren Standard-Decks in ein eigenes packen? Jedesmal wenn ich das nächste Deck öffnen will, verschwindet auch mein gebasteltes wieder auf der rechten Seite.

Oder nimmt man den separaten Deckeditor außerhalb des Card-Table? Aber wie konvertiert man dann die Decktyp-Files?

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Nov, 2004 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CardTabel Hilfe (FAQ) nicht gelesen ? ... erwischt Wink

Starte den DeckBuilder von CT und klicke auf..

File -> DataFile

dort wählst du "Data File (Blue Moon Sets)".

Jetzt hast du im linken Fenster alle Karten aller Sets zur Vefügung Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke.

Die Hilfe habe ich schon versucht, aber es kam leider nur "File not found". Da war ich am Ende meiner Intuition...

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Nov, 2004 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht die Hilfe in CardTable sondern hier im Forum Wink

Gleich der erste Thread hier der gepinnt ist.


Hier mal der Link: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=631

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde. Das Dokument hab ich sogar ausgedruckt und alles zum Deck-Builder mehrfach durchgelesen, aber offenbar nie gecheckt, dass es da ein Sammelfile für alle Decks gibt. Man wird alt ... Thx nochmal.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214712 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits