Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mit Sicherheit zur Messe fahre, werde ich sicher auch wieder mitmachen.
Ok, wenn die EM gegen Spätnachmittag anfängt, hab ich kein Problem. Sonst verliert man leider Messezeit (wie letztes Jahr). Und das ist nicht so toll ...

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mir die Posts so ansehe, erscheint es durchaus sinnvoll Samstag spät zu beginnen und lange zu spielen (Mitternacht oder länger) oder eben nur am Sonntag zu spielen.

Eventuell wäre es aber auch denkbar an beiden Tagen zu spielen, was jedoch vermutlich zu teuer (Raummiete) werden würde.

Ich werfe einfach mal folgenden Vorschlag in den Raum:

Beginn der EM am Samstag um 15 Uhr - Ende ca. 24 Uhr.
Vorteil wäre, dass diejenigen, die zu Messe wollen, immerhin 4,5 Stunden Messezeit am Samstag hätten.
Nachteil ist sicherlich, dass eine Abreise am Samstag dann kaum noch möglich ist, zumindest nicht für diejenigen, die eine weite Anreise haben.

Was meint ihr?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist eigentlich schonmal überlegt worden, die EM am Mittwoch oder Montag zu machen? Ich denk ein guter Teil nimmt sich sowieso für Essen Urlaub und einen Tag mehr könnt da ev einfacher sein, als einen halben Tag zu opfern? Also nur mal so in den Raum werf.

Hab keine Ahnung ob ich dieses Jahr komme, hängt davon ab, was der Freundeskreis so macht, aber eher nicht. Mitternacht und später ist übrigens auch durchaus ein Problem, wenn man dann keine Öffis mehr ins Hotel hat (je nach Distanz). Das hat mich letztes Jahr von der Teilnahme abgehalten...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre nur am Sa oder So dabei.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2010 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo ich wär auch dabei. wann ist mir wahrscheinlich egal.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2010 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine EM wird wohl dieses Jahr nicht stattfinden. Wink

Wer ist auf der Messe und wann?

Ich komme Freitag Nachmittag an und reise vermutlich Samstag Abend wieder ab. Übernachtung im Mövenpickhotel. Wenn jemand Lust auf ein paar Partien Blue Moon hat, bitte melden.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2010 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin alle Tage da.
Ihr findet mich am Stand von Ulisses dort mache ich Promoarbeit für John Sinclair und Justifiers.
Also wenn ihr lust habt, schaut mal vorbei.
Zum Blue Moon spielen werde ich dann aber wohl leider nicht kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2010 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin voraussichtlich alle 4 Tage da, bei meinem heurigen Glück wird mein Flug aber wahrscheinlich nach Death Valley umgeleitet

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2010 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin Sa und So vor Ort und streife durch die Hallen. Abends habe ich aber leider keine Zeit für eine Runde BM.

Man sieht sich!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass man sich zufällig über den Weg läuft halte ich für relativ unwahrscheinlich. Very Happy

@Ladoik: Ich werde dich mal am Stand besuchen. Very Happy
Bis Samstag!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2010 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich laufe auch ganz bestimmt nicht weg Wink
Bis Sammstag.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2010 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin morgen da, mal schauen ob ich Zeit finde.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder schon bekannte Goodies?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2010 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin Samstag und Sonntag mit meinen beiden Jungs auf der Messe

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2010 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme Freitags Mittags an und reise Sonntags Nachmittags wieder ab.
Übernachtung diesmal im Mövenpick Hotel (fürs Intercity war ich zu spät dran).

Man könnte sich ja Freitag abends so um 8 (?) in der Lobby oder Bar treffen (oder auch vorher).
Oder auch Samstags... Ich bin flexibel.

Mal schaun ob ich meine Karten wiederfinde... *g*


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2010 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawohl! Das hört sich gut an. Vielleicht können wir ja auch was anderes spielen...würd mich freuen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits