Autor |
Nachricht |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Hallo,
hier im Süden sieht es BM-technisch relativ leblos aus.
Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier noch Spieler aus dem schwäbischen Süden Deutschlands herumtreiben?
Gruß
Nox
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
cool dass du initiative zeigst, nox! ich wohne ja leider nicht mehr da. in den semesterferien, wenn ich mal in die heimat komme, wäre evtl was machbar. das ist aber erst ab juli :/
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Leider hält sich bis jetzt der Ansturm auf diesen Thread in Grenzen...
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***

|
|
Würd ich in der Nähe wohnen, ich hätt mich gleich gemeldet.
Aber ich wohne im nördlichen Teil Deutschlands, wo es Blue Moon technisch auch eher mau ist.
|
|
|
|
_________________ Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.
|
|
 |
    |
 |
Black-Eagle
Blue Moon Fan

|
|
Also wenn ihr Schwaben nix degegen habt euch auch mal mit ein paar Badnern zu treffen könnte man da sicherlich mal was arrangieren
Ich selbst bin im Moment sowieso die meiste Zeit in Calw und ein paar Freunde krieg ich bestimmt auch mal organisiert.
Müssten sich halt nur aus eurer Ecke noch ein paar finden.
Gruß,
Eagle
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Melty

|
|
schaut mal hier im forum nach:
tebal
johnw
widukind
das sind wohl noch die treuesten anhänger der süddeutschen liga
und uzi hätte evtl interesse
weitere hab ich in dem anderen thread erwähnt, in dem es kürzlich schonmal um das thema ging
also hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4987&highlight=
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Black-Eagle hat folgendes geschrieben: |
Also wenn ihr Schwaben nix degegen habt euch auch mal mit ein paar Badnern zu treffen könnte man da sicherlich mal was arrangieren
|
Wenns um BM geht, kann man da sicher auch mal ne Ausnahme machen
Meinst du jetzt, man sollte sie per PN anschreiben, Melty?
Oder wie soll man es verstehen^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Melty

|
|
|
|
|
    |
 |
Uzi125
Blue Moon Master

|
|
mich gibts auch noch. Und Kabarake wollte auch ich mal wieder treffen.
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich bin derzeit leider nicht im Raum Stuttgart unterwegs, sonst würde ich auch wiedermal vorbeischauen. War immer nett bei euch...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Widukind
Blue Moon Leader***

|
|
Black-Eagle hat folgendes geschrieben: |
Ich selbst bin im Moment sowieso die meiste Zeit in Calw und ein paar Freunde krieg ich bestimmt auch mal organisiert.
Müssten sich halt nur aus eurer Ecke noch ein paar finden.
Gruß,
Eagle |
Calw waere sowieso cool. Wenn der Termin passt wuerde ich kommen, evt. auch mit Ben. Dienstag abends habe ich zur Zeit uebrigens immer Zeit.
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
 |
      |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*

|
|
nachdem ich vorhin ne email hatte dass ich ne pn hab und da ne frage nach nem treffen stand meld ich mich auch mal
aaaalso ich hab ewig kein BM mehr gespielt und hab keine ahnung ob ich es noch kann ^^ ansonsten hab ich interesse, wobei ich eben schauen muss wie es mit anderen terminen hinhaut
ob calw oder stuttgart ist mir nahezu egal, ich wage sogar zu behaupten dass calw für mich leichter ist...
und diesesmal werd ich auf jeden fall auto fahren, sollte was zustande kommen - die odysee vom heimweg als ich mal dabei war will ich mir nicht nochmal antun ^^
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
So, dann woll mer doch mal knapp 4 Jahre Staub vom Thread pusten & posten. Gibt es noch den ein oder anderen Kartenklopfer im Umkreis der Großbaustelle Stuttgart?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Leider nicht mehr. Schaffe es vl. ab und zu noch hin, wohne aber inzwischen im bayrischen Allgäu.
Aber wenn du aus Hohengehren bist - mein Elternhaus ist nicht allzu weit davon entfernt. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, gebe ich Bescheid. Schorndorf oder so wäre dann ja vl. ein geeigneter Treffpunkt?!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|