Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2011 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nope, der Verlag hat seine Restbestände entsorgt.
Die habe ich damals abgegriffen, dummerweise waren das auch nur Feuer und Wassergeister.
Ich meine ich hätte noch je "einmal" Windgeister und Seeteufel.
Da muß ich aber nochmal nachschauen.
Habe jetzt gerade keine Zeit, sobald ich kann gucke ich nach und melde mich dann nochmal.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, mir hat man vor ca. einer Woche seitens Verlag geantwortet, dass man noch Feuer und Wassergeister hätte... Vielleicht hat sich noch irgendwo ein Päckchen versteckt gehalten ;-)

Wäre klasse, wenn Du wegen Windgeister und Seeteufel nachschauen könntest. Vielen Dank!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2011 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, mit Verlag reden wir jetzt, glaube ich, an einander vorbei.
ICH meinte mit Verlag, den Kosmos Verlag und ich vermute DU meintest Pegasus.
Liege ich da richtig?

Ich habe jetzt mal nachgesehen und vestgestellt das ich mich vertan habe.
Ich habe leider auch keine Karten mehr.
Tut mir leid.
Da ich, meines Wissens, der letzte war der noch Karten übrig hatte, dürfte es inzwischen schwierig werden noch an die Karten dran zu kommen.
Ich drück dir aber die Daumen das du sie noch irgendwo ergattern kannst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2011 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, ich meine Pegasus.
Schade, dass Du keine Karten gefunden hast - aber natürlich vielen Dank für's Nachschauen. Dann werde ich mein Glück weiter in der Bucht vesuchen.

Ciao,
Olli


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte die beiden Karten noch verfügbar. Bei Interesse schreib mir eine PN, dann machen wir das klar.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch vor 2 Wochen bei Pegasus angefragt um endlich mal an diese ganzen Karten zu kommen. Ich hoff mal dass bald je 4 wasser- und feuergeister bei mir eintreffen. Smile
Die anderen krieg ich dann hoffentlich auch noch irgendwoher zusammen.


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits